vw teilemarkt

Welches Wunschkennzeichen?

gelöschtes Mitglied

    also wie gesagt ich hatte da überhaupt keine problem,verkleinerte nr-schild mulde eintragen lassen u.ab hin zum amt.u.die haben mir ohne irgendwie zu zucken das nr-schild gegeben u.das sogar in engschrift LDS-VW-1 2buchstaben u.eine zahl u.das ohne zu zucken.



    gelöschtes Mitglied

      Also ich würd weger PY mit Leistungsangabe als Nr., noch irgend was mit G-4....

      Was macht denn das für einen Spaß an der Ampel, wenn man schon am Kennzeichen rauslesen kann "da steht ja was schnelles an der Ampel"?!?!?!?!

      Gruß

      G-Meister


      Günje
      • Themenstarter

      Selbst wenn über die komplette Heckscheibe "G40" stünde würden das die 3er BMW Fahrer net checken dass da was schnelleres an der Ampel steht!



      AN-GI 22
      und dann drunter...jung und willig 0190/xxxxxxx


      Zitat:

      Also ich würd weger PY mit Leistungsangabe als Nr., noch irgend was mit G-4....

      Was macht denn das für einen Spaß an der Ampel, wenn man schon am Kennzeichen rauslesen kann "da steht ja was schnelles an der Ampel"?!?!?!?!

      Gruß

      G-Meister


      Meinste ausser uns Halbgaren würde einer wissen,was das PY bedeutet?

      Mfg
      Heinz


      Ups...


      Zitat:

      AN-GI 22
      und dann drunter...jung und willig 0190/xxxxxxx




      Günje
      • Themenstarter

      Zitat:

      AN-GI 22
      und dann drunter...jung und willig 0190/xxxxxxx


      Das mach ich



      Zitat:
      Zitat:

      Also ich würd weger PY mit Leistungsangabe als Nr., noch irgend was mit G-4....

      Was macht denn das für einen Spaß an der Ampel, wenn man schon am Kennzeichen rauslesen kann "da steht ja was schnelles an der Ampel"?!?!?!?!

      Gruß

      G-Meister


      Meinste ausser uns Halbgaren würde einer wissen,was das PY bedeutet?

      Mfg
      Heinz




      Wobei des "jung und willig" etc in den Kennzeichenverstärker...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen