vw teilemarkt

Blow Off Ventil

waschbaer
  • Themenstarter

Servus,

mal so ne Frage, ich wusste bisher das es Blow Off Ventile für Turbomotoren gibt, aber letztens kam ein total häßlicher Fiat auf die Tankstelle gefahren, der gezischt hat wie ein großer! und ich kann mir nicht vorstellen das da ein Turbomotor drin war! kennt das jemand?

Mfg Marc



Es gab früher den Fiat Uno auch als Turbo ...
Es gibt schon ventile das ist so ein art sound modul aber ich würds lassn macht ma sich eher nur lächerlich find ich ...


gelöschtes Mitglied

    Ja, sowas würde ich mira uch net einbauen.
    Das passt nur zu karren die en richtigen turbo haben
    Gruß Julien



    den fiat uno gibts serie mit nem 1.4 turbo motor und 114 ps oder so. also nichts ungewöhnliches.


    vlt. wars auch nen turbodiesel mit defektem auspuffrohr. das hört sich auch immer krass an.

    mfg basti


    Du unsere Billig Tuner haben sogar schon einen kleinen Kompressor im Kofferaum liegen und haben ein elektrisches Ventiel hingemacht!


    gelöschtes Mitglied

      Mahlzeit!

      War das so einer?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ;

      Wenn ich den Gerüchten glaube soll der besser gehen als ein Serien G40!


    • polotreff.de
      #8 - 30.12.2006fiat uno turbo ps tricks blow off ventil selber einbauen fiat uno turbo einbauanleitung pop off ventil uno turbo soundmodul turbo blow off sound einbauanleitung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen