vw teilemarkt

Teilenummern für ALLE

theblueone
  • Themenstarter

Teilenummern für VW/Audi/Seat/Skoda - alle Modelle und komplett (!) wie ETKA gibts unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -> einfach anmelden und gut ist, einzig English wird vorausgesetzt...

    Preise zu den Teilenummern kann man unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • angeschaut werden.


    P.S.: Alles auf eigene Gefahr und ohne Gewährleistung! Mit hat das bisher immer geholfen...



  • Vielen Dank, vagcat.com kannte ich schon, aber die Preisabfrage ist natürlich der Hammer !

    Wobei ich es nicht so einfach finde bei vagcat das richtige zu finden weil die doch manchmal recht komische Bezeichnungen haben

    Chris


    Wie geil ist das denn? Wie lange hab ich denn darauf gewartet? Besten Dank!



    in deutsch gibts wohl so etwas nicht im Netz? Ich kanndoch leider kein englisch, mußte! russisch lernen.


    theblueone
    • Themenstarter

    Zitat:

    in deutsch gibts wohl so etwas nicht im Netz? Ich kanndoch leider kein englisch, mußte! russisch lernen.


    Ne sorry, in deutsch hab ich das noch nicht gefunden...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen