vw teilemarkt

Tuning

gelöschtes Mitglied

Seh ich auch so... Fahrwerk muss sein

Hifi hab ich erst hinten gemacht... Front muss ich noch... Hab zzt noch keine Endstufe und keine Doorboards...

Die Doorborads werd ich mir wohl auch selbst basteln...

Aber mach alles nach und nach...
    Kannst ja auch kleinigkeiten im innenraum machen... Beleuchtung oder so

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Meint ihr? Also ich hab davon ja ziemlich wenig bis gar keine Ahnung...
    Ähm, deshalb bin ich ja auch hier....
    Wie teuer kann das mit Fahrwerk den werden?
    Felgen ist da ja schon wieder etwas kostspielig.....

gelöschtes Mitglied

Hmm farhwerke bekommste schon fuer 150 € Komplett... Kommt eben drauf an, was fuer eins du haben willst...

Meiner hatte schon ein 49/60 Fahrwerk, als
      ich ihn gekauft habe

gelöschtes Mitglied

40 / 60 mein ich

gelöschtes Mitglied

felgen und fahrwerk is schon etwas teurer wenn du was halbwegs gescheites haben willst. dann mach doch erstma was im innenraum wie day walker schon sagt beleuchtung oder so. led´s und röhren bekommst du bei ebay billig. die kann man da auch kaufen wegen der qualität.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Hi, ich werd mal schaun, was sich so machen lässt...

Ich war letztes WE auf der Tuning Messe in Essen, was es da alles gibt..oh man!

Wenn ich da meinen Polo sehe....

Naja, ich hoffe mal, dass er auch irgendwann besser aussieht...

moin...wollt mich mal einreihen und fragen was ich an nem NZ motor so schönes machen kann um n paar pferdchen rauszukitzeln
          nockenwelle is klar aber was is mit ner §F ansaugbrücke oder so?
          mfg unger

der thread is 4 jahre alt hättest ruhig en neuen thread auf machen können glaube kaum das die leute hier noch mal rein schauen hehe

oder anstatt direkt einen neuen thread zu eröffnen einfach mal die SuFu benutzen, da findest du genug!

Zitat:

oder anstatt direkt einen neuen thread zu eröffnen einfach mal die SuFu benutzen, da findest du genug!

die hat er wohl benutzt sonst hät er keinen thread von 2004 herraus gekramt hehe nur ihn wieder anzu zetteln nach 4 jahren wenn hier nicht alles nützliche steht

ich muss erlich sein die SuFu hier ist bisschen unübersichtlich alle threads haben nur EIN wort als Titel womit man nicht alles findet was ich schade finde das man nicht im Titel genaue beschreibung rein bringt was das problem ist etc damit man sich damit identifizieren kann

ich durfte keinen neuen aufmachen...und unter der suchfunktion find ich leider net was mich weiterbringt... mfg

Antworten erstellen