vw teilemarkt

Cupra Lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen! Bau gerade meine Front auf Styling um, dabei ist mir aufgefallen das ja die Lippe der zweiteiligen Stoßstange gar nicht an die Styling passt (zu kurz). Hab dann mal bei eBay geschaut was da so angeboten wird, hab dann diese Cupra Lippe hier gefunden: http://cgi.ebay.de/CUPRA-SPOILER-VW-6N-6N2-LUPO-FRONTSPOILER-NEU_W0QQitemZ200061591939QQihZ010QQcategoryZ64930QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Hat die schon mal jemand verbaut? Passt die gut, wie viel muss man an den Enden wegschneiden?

THX und gleich nen guten Rutsch - bloß nicht auf Glatteis

hi

benutz mal die suche , da findst sicher was

Also für 20€ hab ich meine bei VW bestellt, da brauchst du net in E-Bay!

30 € bei Ebay + Versand.. Bist du verrückt? Geh zu VW oder Seat.. da kost die 20-25€ inkl. Versand!

Anpassen ja.. An den Enden muss einiges weg,die Knipse musste abschneiden, und dann gut verschrauben ne.. und dann siehts so auf wie in meim Profil.. habse aber nich mehr dran!

tip von mir:
geh direkt zum seat händler. da kosten die ca. 25€ und sparst die 10€ versandkosten.

Zitat:

Hat die schon mal jemand verbaut?

jeder dritte hier im forum hat sie verbaut.

mitm anbauen hab ich keine ahnung, aber glaube die passt musst halt nur befestigungslöcher bohrenn.

mfg
daniel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

30 € bei Ebay + Versand.. Bist du verrückt? Geh zu VW oder Seat.. da kost die 20-25€ inkl. Versand!

Na wenn das so ist werd ich natürlich zu VW oder Seat gehen.

also ich glaube das die bei ner zweiteiligen schürze nich
dranpasst...
bzw.sorry aber das ist dann halt so.sieht das dann scheiße aus an der zweiteiligen.
wenn dann aber ne einteilige hast,musst die von unten mit spax festmachen...
ich hab da 8stk oder so drin...
alle klippse abmachen reinstecken,dann kannst anzeichnen wieviel die kürzen musst...
is schnell gemacht!

mfg

Antworten erstellen