vw teilemarkt

Modellauto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hat jemand von euch ne ahnung wo ich mein polo als nmodellauto her bekomme?



Wechen Maßstab suchst du denn? Als erstes fällt mir Ebay ein, dort habe ich auch schon mal einen erworben!
mfg Matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der maßstab ist eigentlich egal!habe bei ebay schon gesucht aber da find ich kein 3er polo



Schau mal in den ganzen VW-Zeitschriften, das sind im anzeigen drin wo du bestellen kannst!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In vw zeitschriften hab ich auch schon geschaut!könnte verzweifeln!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dank dir matze aber ich suche einen steilheck!am besten in grün!


Zitat:

In vw zeitschriften hab ich auch schon geschaut!könnte verzweifeln!


Ich schau mal ,net das du wirklich noch verzweifelst!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ ms-customs

ich danke dir!ist echt nett von dir!




Also Steilheck kannst löschen es gibt nur 3er COUPE! :'(


Schau dir den mal an, der sollte es eigentlich sein
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=260068747191

nur nicht irritieren lassen wegen dem Text, meiner Meinung nach handelt es sich um einen 3er Polo
gruß Matze


steilheck wirste warscheinlich nur in 1:87 also modellbahn H0 finden da hab ich meine auch alle gefunden

mfg RS

ok 3sec. mist
hab nix gesagt


@MC-Customs ! Nee, schau dir mal den Link an


Zitat:

@MC-Customs ! Nee, schau dir mal den Link an


Ja schon klar,ich meinet nur in den Zeitschriften gib´t nur Coupe!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!
jetzt bin ich verzweifelt!
steht da vielleicht ne internet adresse dabei?


Zitat:

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!
jetzt bin ich verzweifelt!
steht da vielleicht ne internet adresse dabei?


Also wenn du mich meinst, leider nicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ ms

ja meinte dich!trotzdem danke fürs nachschauen!


NO Problem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ matze


war wohl selbst zu blöd es zu finden!
ist sogar die richtige farbe!jetzt muss ich nur hoffen das ich es auch bekomme!hab schon geboten!
finds echt cool von euch das du und ms-customs mir geholfen habt!


Kein Problem, RECHNUNG KOMMT ! ( Ich biete einfach mal mit )
mfg Matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar mach das!
kann es sein das du mit deinem derby schon in hockenheim auf der recaro warst?


Achja, immer erst ganz kurz vor Auktionsende bieten, am Besten erst 2 Minuten vor Schluss oder so! Ist nur so ein Erfahrungswert, hatte früher immer pech wenn ich schon einige Tage vor Auktionsende geboten habe, und jetzt wo ich erst ganz kurz vor Schluß biete, gewinne ich die Auktion immer ! So denn, viel Glück

NEIN, habe Schleswig Holstein noch nie mit meinem Derby verlassen! Aber der von "Taran" schaut ähnlich aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für den tipp!werd mein bestes geben um ihn zu bekommen!


Hallo zusammen,
erst mal die Massen an Staub von diesem Tröd entfernt .

Ich habe meinen Kleinen 86C Coupe in 1:87 von AMW nachempfunden.
Das Modell wurde komplett in schwarz glänzend gebrusht, sodass ein schöneres Glanzbild entsteht.
Die Nummernschilder, Logos etc. noch dezent gesupert. Fertig.

LG
Ralf


amw001.jpg
amw001.jpg
amw002.jpg
amw002.jpg
amw003.jpg
amw003.jpg
amw004.jpg
amw004.jpg
amw005.jpg
amw005.jpg

Antworten erstellen