vw teilemarkt

nummerschild beleuchtung

pologt75
  • Themenstarter

hab da mal ne frage hab mir diese neue nummerschild beleuchtung geholt die wo dioden in der halterung drin sind und hab donnerstag tüv termin hat einer ne ahnung ob der tüv das zulässt



gelöschtes Mitglied

    wenn es überhaupt auffällt, dann darf der tüv das normalerweise nicht durchlassen!

    mfg


    Was ich aber letzt gesehn hab, hat (Ich glaube) Hella jetzt eine LED KZ Beleuchtung rausgebracht mit E Prüfzeichen und sieht gar nicht so schlecht aus...



    Kennzeichenbeleuchtu
    Kennzeichenbeleuchtu

    pologt75
    • Themenstarter

    die ist von 3m die beleuchtung und dafür gibt es extra ein nummernschild dazu was das licht durchlässt sowie ich das verstanden hab


    nee, die LED beleuchtung vom Foto hat mit dem Selbstleuchtenden Kennzeichen von 3M nichts zutun, das ist noch kleiner, hab ich schon selbst in der Hand gehabt.


    hi, also ich hab LED-Leuchten drin. Die sind EG-geprüft. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Die Leuchten sind vom Motorrad-Zuehör.
    Muss halt den Zettel von den Leuchten behalten, dass du beweisen kannst das die EG-geprüft sind.


    pologt75
    • Themenstarter

    das 3m ist ja ne´nummerschild halterung mit eingebauten led,s und dazu muß man sich dann noch nen son nummerschild holen extra dafür und ich hab mir jetzt die halterung geholt für tüv damit ich ihn dann endlich mal zulassen kann und nun ist die frage ob der tüv da mit spielt oder mir daraus wie immer nen strick dreht


    PICT0334.JPG
    PICT0334.JPG

    soweit ich gehört habe ist die halterung mit dem nummerschild zugelassen. solltest eigentlich keine probleme haben. kam auch als bericht im fernsehen.


    pologt75
    • Themenstarter

    löl ich wußte von denn ding noch nicht mal was ich letztens mein polo für 5 tage zugelassen hab und das da hängen sehn hab



    wieviel haste eigentlich dafür gezahlt? im Bericht sagten das sei schweine teuer.


    pologt75
    • Themenstarter

    also die halterung kostet 70 euro und das schild nochmal 30


    AUA! bissl viel der preis...


    pologt75
    • Themenstarter

    ist schon heftig der preis aber immer noch besser als sich die stoßstange zu verschandeln und löcher rein bohren oder irgendwas anders wenn ich die kohle hätte würde ich mir auch ne ingo noak holen oder so aber geht erst nächsten monat und ich brauch denn wagen leider jetzt


    polotreff.de
    #14 - 31.12.2006dioden nummerschild
    Antworten erstellen