vw teilemarkt

newbie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen,

habe nen Polo 6N von BJ 96. Hat wer nen paar coole tipps für mich? Ich habe bis jetzt nur gut was an Sound reingesteckt. Aber ich möchte ihn gerne von außen noch schöner machen.

Desweiteren die frage ob sich das noch lohnt! Hat 146T km gelaufen, also weiss nich wie lange ich den noch fahren kann! Hab ja nicht so viel Ahnung von. WÜrd ehalt gerne was dran machen aber es sollte sich lohnen bzw. dann halt nicht allzu teuer sein.

Wobei 100€ schon teuer sind bei mir im mom Azubi... :/ Aber wie bekomme ich zb nen bösen blick? is das easy?

Gruß
Swiftie



gelöschtes Mitglied

    schau meinen an

    alles selbst bezhalt ! ALLES! und das bei 330€/netto

    musst eben sparen und immer schritt für schritt machen!

    hab meinen Polo seit Februar und wie du siehst hat sich schon einiges getan, und ich renn trozdem nicht rum wien gammler und ne freundin muss ich auch finanzieren (gell schatz.. )


    gelöschtes Mitglied

      achja lad bitte ein bild hoch wenn du eins hast, die legen hier sehr viel wert auf sowas



      gelöschtes Mitglied

        Jepp,
        ich bin auch noch am anfang.
        alles nacheinander schön geplant.
        man muss ja auch nicht nur die teuersten Teile kaufen.
        gruß
        twist0r


        gelöschtes Mitglied

          Erst mal willkommen hier !

          Also ich bin auch noch am Anfang! (Bild folgt)

          Was ich mir vorgenommen habe (wenn ich wieder Geld habe) ist erst mal einen neuen Kühlergrill und Alufelgen! Finde so was muss sein! Habe zwar noch nicht 146Tkm runter, würde es aber auch bei dem Stand noch machen! Die Sachen sind ja nicht weg!

          Viel Spaß beim basteln!


          Moin,
          habe auch nen Polo 6N BJ 95. Bis jetzt auch bloß Musik technisch was dran geändert. HAb mich aber jetzt mal so erkundigt wegen bösen blick, und eigentlich ist es ganz einfach. Am besten is immer das beim Hertseller zu kaufen,
          hier www.md-tuning.de und www.reinekeshop.de findest Du bestimmt was schönes, sind paar schicke dabei


          gelöschtes Mitglied

            Also ich hab, wie man sieht, nen Polo II... Bj. 87...

            Der hat jetz 147T weg. Und ich mach noch eoiniuges Dran... Wie PapaSchlumpf schon sagte... Die meisten Teile passena uch fuer andre Auto's, die nach diesem Polo kommen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            cool danke , ich werd direkt mal die links auschecken!

            Also, ich weiss ja nicht mal was ich für Alus bezahlen müsste/dürfte. Kein plan von den ganzen Sachen

            muss noch bisken lernen. Aber 146T km weg is kein prob oder was meint ihr?

            Foto mach ich die Tage mal, dann seht ihr meine Rennmaschine, hehe

            pez, nice weekend


            Wenn du den WAgen pflegst läuft der nochmal soviel. Ich hab nen Kunden, der hat schon über 210tkm aufm 6N runter und der läuft noch super.

            Wenn du mal irgendwelche Teile suchst kannst mir auch ne PN schreiben, dann kann ich schauen ob ichs im Programm hab und mach dir ein Angebot, ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport).

            mfg



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Mhh, klarglas ist ja teurer akls ich gedacht hab gibs da ne geile alternative die günstig ist?

            also weiße blinker brauche ich auf jeden! orange sieht echt kacke aus

            hat wer ne idee wo ich einfach paar gute sachen bekommen kann?

            greetz


            gelöschtes Mitglied

              Grüß euch alle zusammen,
              bin jetzt seid dem 03.03. stolzer Besitzer eines Polo 3 86c.
              Bin zwar schon der 4. Besitzre und der Wagen hat schon fast 170tKm runter, doch irgendwie hat ers mir gleich angetan, als ich ihn das erste Mal sah. Tüv und AU hat er auch diesen Monat noch bekommen, hab ich da also erstmal zwei Jahre Ruhe.
              Was momentan etwas nervt ist, daß ich mindestens in den Vorderrädern wohl nie ziemliche Umwucht hab, da ich beim fahren doch allerlei Bewegung im Lenkrad hab. Wird aber mit dem Wechsel auf Sommereifen abgestellt.
              Werd mir heut erstmal nen neuen Kühlergrill bestellen. Weiterhin ist auch ne neue Tachoeinheit geplant, weil bei mir diese tolle Analoguhr drin ist.
              Ansonsten bin ich nicht so der Autofachmann und ich hoffe, ihr werdet bei meinen zukünftigen Fragen nachsichtig sein, sollten sie in euren Ohren auch noch so dämlich klingen.
              Schönen Gruß
              Avus


              Antworten erstellen