Zitat:
eine übelste Endstufe
und was willste damit sagen? ^^
bzw: was soll die den können?
Die endstufe soll meine die Box mit der leistung füttern für die, die auch ausgelegt ist...... du verstehst

Unbenannt.JPG
die hat aber niemals 1500 Watt...hol dir ne helix dark blue 1000.2 die hab ich auch die reicht von der leistung her locker
ansonsten sag ich mal nichts zu Hifonics^^
Zitat:
die hat aber niemals 1500 Watt...hol dir ne helix dark blue 1000.2 die hab ich auch die reicht von der leistung her locker
ansonsten sag ich mal nichts zu Hifonics^^
Richtig die kleinen Stufen bzw. Bässe von Hifonics sind net das tollste, da bekommt man von nem guten Fachhändler was gutes für das Geld.
Meine aktuellste Anlage ist schon die dritte, hatte vorher auch dieses Billigszeug drinne und bin dann bei meiner zweiten Anlage auf Axton umgestiegen und jetzt ist folgendes verbaut!
Blaupunkt Porto CD34 (ca 99 Euro)
Hertz DSK165 FS inkl. Doorboards (zusammen ca 160 Euro)
Eyebrid 4 Kanal AMP (bei ACR 219 Flocken)
Cerwin Vega S12.4 12"er (gebraucht bekommen für 50 Flocken)
Das Subgehäuse habe ich aus den vorherigen Anlagen mit übernommen
Dann halt noch den Kleinkram Powercap, Kabel, Dämmung etc. für knapp 250 Euro!
Also so knapp 780 Euro hab ich für meine jetzige ausgegeben!
Hätte ich damals auf die Spezies gehört und das Geld net für den Ebay Mist ausm Fenster geworfen, hätte für das rausgeworfene Geld ne PA Endstufe von Eton leisten können.
Deshalb mein Rat, lieber etwas sparen und dann richtig investieren!
Zitat:
die hat aber niemals 1500 Watt...
richtig, die VERTRÄGT höchstens 1,5kW
Wenn überhaupt...
hab n DD 9512 drin und der hat 1200RMS...und da kommt die hifonics kiste sicherlich nicht hinterher 1200€ hat der woofer gekostet ohne kiste
Also wenn ihr wirklich meint das Hifonics eine schlechte marke is. Dann hab ich hier nix verloren, weil des keinen Sinn macht sich mit Leuten zu unterhalten die keine ahnung haben......
Hifonics = (Billigszeug) sag ich mal nix zu.
lest euch mal richtige Adio Hifi test durch. Da kannste erkennen das das kein billig kram is.
Das Thema wurde geschlossen.