vw teilemarkt

teile vom schrottplatz?

das fehlte mir noch danke

Meine bisherigen errungen schaften :

Tankdeckel: 10
Motorhaube mit kleiner Macke an der Seite: 20
Ansaugbrücke mit einspritz leiste Ventilen und Drosselklappe: 20
Heckklappe (halb über grundiert mit kleiner delle) 15
Styling heck in passender Farbe ohne Kratzer und Macken: 60

Da macht das einkaufen noch Spaß

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Styling heck in passender Farbe ohne Kratzer und Macken: 60

Nice, sollte bei unserem Schrotter auch mal vorbeigucken, ich hab die 2teilige stossi hinten mit Dellen und Kratzern, kann ja nur besser werden ... und 60 flocken ist ja nüscht dafür ... wenn ich dann noch eine für vorne finde in wagenfarbe, umso besser ... flashrot ist ja bei polos nicht grade selten ^^

gelöschtes Mitglied

hab meine hintere styling aufm schrott für 40€ geholt damals.ohne macken, minimale kratzer aber musste eh gecleant und umlackiert werden , von daher egal

gelöschtes Mitglied

für 30€ die doorboards mir boxenhalterung etc ;=

also man muss schon die eigentlichen preise kennen und die gebrauchtpreise auch ungefähr.
        dann kann man auch mal feilschen.
        es gibt aber auch abzocker die meinen die hätten einen jungen idiot vor sich der jetzt unbedingt was braucht.
        aber da kann man ja auch direkt den mittelfinger ausstrecken und auf einen anderen schrotti fahren.
        hab jetzt drei stück wo ich kenne aber kaufen würde ich nur bei dem einen, weil der einfach korrekt ist und mit sich reden lässt .

Oh ja es gibt auch viele Abzocker.
        Ich hatte mal nach einer Servo Pumpe für den 6n gefragt der wollte 250€ dafür haben ... ist natürlich klar das ich den nie wieder was gefragt habe.

Antworten erstellen