vw teilemarkt

Massepunkt Mittelkonsole

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi Leute! Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen Massepunkt hinter der Heiz-/Lüftungsregelung und dem Ascher in der Mittelkonsole finde? Ich muss Masse anschließen. Für Antworten wäre ich natürlich dankbar... und ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und viel Spaß beim feiern!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wenn du die mittelkonsole raus nimmst, ist da drunter ne strebe zum armaturenbrett....da kannste drunter gehn!


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Das heißt? Ich kanns nur drunter schieben? Gibs keine Massepunkt wo ich mein Kabel mit Ringkabelschuh festschrauben kann?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

na da is ne schraube....besser gesagt ein gewindestab! besser sind aber die a säulen...da ist jeweils links und rechts unten ein richtiger massepunkt!


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Okay... muss ich die Mitelkonsole ganz rausreißen? hab jetzt nur Lüftungsregelung und daunter das Fach losgeschraubt... Radio kann ich auch noch rausnehmen. Ich will die Mittelkonsole nicht kaputt brechen-kann man die so ausklipsen?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nee net die, die untere wo dein schalthebel drin sitzt!


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Asoooo, alles klar... Ich hab da nämlich schon irgendwie vergeblich gesucht. Danke! Dir auch nen guten Rutsch!


ansonsten geh doch nach links oder rechts weg..
Unten an der A-säule sind massepunkte..
Da kommst gut ran und nen meter kabel mehr kost ja auch nicht die welt



Hab Masse vom Radio und CD-Wechsler an solch einer herausstehenden
Nut mit Bohrung festgemacht, die du ertasten/sehen kannst, wenn du
die Abdeckung (Schaumstoff) unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseit etwas runter klappst.



nimm doch masse vom radio !
nimmst dir nen stromdieb und fertig is !


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also stromdieb is ja oberpfusch!


polotreff.de
#12 - 31.12.2006massepunkt schalthebel abmaße mittelkonsole massepunkte polo 9n massepunkt schaltknauf polo 6n massepunkt golf 5 radio 6n2 massepunkte polo 9n massepunkt mittelkonsole polo 6n2 massepunkte richtiger massepunkt golf v vw polo 6n2 massepunkt 6n2 massepunkt massepunkte polo 9n1 vw polo 6n2 massepunkte original massepunkte polo 6n massepunkte golf 3 polo massepunkte 6n2 polo massepunkte http://www.polotreff.de/forum/t/67760 massepunkte beim polo 9n3 armaturenbrett golf 4 massepunkt amaturenbrett
Antworten erstellen