Hallo, wir zerlegen grad ein Golf 1 Cabrio, haben den Kopf runter gemacht und nun die Frage, die Ansaugbrücke vom 1.8 Liter ist soo doof geform, die kann man nicht selbst polieren...weiß jemand wo man das machen lassen kann, sprich Kugelstrahlen oder sowas in die Richtung? Macht das jemand von euch? ich denk da an so eher gewerbliche Forum User?
Danke
schau mal auf www.chrom-store.de
der kann alles!
mfg
geh doch mal zum sättele in neu ulm ludwigsfeld gruss
@BlueéJoe:
Wo ist der Sättele und was macht der genau? ist das ein Lackierer? oder sowas? und wo befindet der sich in Ludwigsfeld?
Danke
ja sag mal bist du von ulm oder nicht... wenn man von senden in neu ulm rein fährt....
sättele ist ein sandstrahlbetrieb.... der wird auch glasperlstrahlen können... dann hast es schonmal leichter zum polieren...
MfG Michl
Wer erzählt denn sowas? Beim Glasperlstrahlen passiert mit der Oberfläche fast garnix, die bekommt nur einen seidenmatten Schimmer. Das Schleifen wird durch Strahlen nicht ersetzt. Ich hab bei einem Sandstrahler gearbeitet und hab da mit Granatsand, Glasbruch und Glasperlen selber gestrahlt. Wenn die Oberfläche nicht glatt ist, wird sie es hinterher auch nicht sein (eher im Gegenteil).
MfG
k_jetpolo
Ja aber wie willst sonst ne Ansaugbrücke aus Guss glatt bekommen, die ist soo dämlich gebogen dass du da nicht gescheit mit nem Schleifpapier hinkommst...
@BlueéJoe
klar bin ich von ulm! und nicht von Neu-Ulm, ich bin da nie.....ok, ich weiß aber wo du meinst.... ich kenn grad mal den Verkehrsübungsplatz in Ludwigsfeld...
beim strahlen reinigt man die oberfläche nur... und mit dem polieren...
kaufe dir eine fertige bei ebay das ist immer noch günstiger als wenn du sie weggibst..
Wo bekomm ich ne neue Brücke die schon poliert ist her?