Da hat jemand aber den gleichen TFT wie ich
sieht aber nice aus
Muss dich aber trotzdem was fragen
Kriegst du den TFT überhaupt aus dem Rahmen raus, wenn es mal sein muss? Ich hatte meinen TFT mal in den Rahmen getan, um zu sehen, wie es aussieht. Ich hab den fast nicht mehr raus bekommen, nur mit nem Messer, was fast abgebrochen ist
Meine Konsole hab ich auch schon so weit ausgeschnitten, dass der Rahmen reinpasst, werd es wohl auch mit Rahmen machen müssen :-( Hast du den Rahmen, innen auch mit lackiert oder ist der schwarz geblieben? Kann man den Rahmen von hinten auch mit ner KLebepistole befestigen oder hält Kunsthaarz einfach besser?
Zitat:
Da hat jemand aber den gleichen TFT wie ich![]()
Doch sehr sehr schick!
Nur wieso lackiert niemand den Aschenbecher und den Anzuender mit, damit der Rahmen komplett ist ?! ist mir nun schon des öfteren bei lackierten Mittelkonsolen aufgefallen.
mfg Era
Hab mich gerade gefragt, wie du das gemacht hast
Wenn du den Rahmen fest drin hast, wie kriegst du die Konsole oben feste? hast du schräg durch den Rahmen bebohrt, um so an die Löcher zu kommen?
genau, ich hab schräg oben dementsprechend was weggeschnitten, was der stabilität des rahmens ned schadet und dann einfach dadurch die schrauben festgemacht