vw teilemarkt

zwei exoten

polo76
  • Themenstarter

hier gibts noch einen von den guten...
nicht schön aber selten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;
    und dann noch was ganz leckeres[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ;



  • von dem ersten habe ich noch nie was gehört
    aber man lernt ja nie aus


    Der erste is ja echt porno ggggggggggggg



    was datt denn?
    der erste hat ja n hammer komisches tacho und sieht von außen voll panne aus! hab von dem auch noch nie etwas gehört...


    lol bei dem buchmann, ca 12 latsprecher
    aber ansonsten jawohl mehr als hässlich, auch mit dem knight rider kombiinstrument!

    der 2te ist echt ma lecker, hat aber auch nen stolzen preis ne.


    mfg basti


    polo76
    • Themenstarter

    naja wenn er aberwirklich komplett orginal ist und noch matching numbers hat dann ist er ja wirklich ein sammlerfahrzeug.weiß nicht wann ich das letzte mal einen orginalen limited g gesehen habe


    Der Buchmann ist ja n richtiges Schnäppchen! Ich finde es erstaunlich was die Anfang der 80er für Ausstatung in nen Polo (!) gapackt haben.
    Das sind richtige Pioniere gewesen. Ihrer Zeit aber doch ziemlich voraus...

    Zum Ur-G40: Was macht man mit so einem? Ich würde den in die Garage stellen und mich nie wieder trauen den anzufassen! Hätte da voll Schiss vor dem Wertverlust wenn irgendwas ist.


    schon lecker die wagen aber die preise sind hammer finde ich für das geld kann man sich schon ein andern wagenkaufen....


    gelöschtes Mitglied

      war vor kurzen mal bei bb. der g40 sieht echt aus wie neu. aba wie der denis schon sagte, er ist echt zu schade den zu bewegen



      Antworten erstellen