vw teilemarkt

Video kürzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen Film aufgenommen mit meiner Digitalcamera. Diesen habe ich auf dem PC gespeichert. Habe mir zwei Videobearbeitungsprogramme bei zdnet heruntergeladen. Nur leider kann ich das Video nicht öffnen, weil das Format ungültig ist. Wie kann ich ein Video kürzen, dass ".MOV"-Format hat?
Muss es kürzen, da ich es bei myvideo.de hochladen möchte. Nur kann man dort max. 100 MB hochladen. Mein Video hat genau 111 MB.
Freu mich auf schnelle Hilfe.
Danke im voraus.

Gruß



Ist es bei youtube auch begrenzt auf 100 mb ? würds da hochladen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, bei youtube ist es leider auch begrenzt auf 100 MB. Da habe ich es sogar als erstes versucht.
Kennt jemand was ähnliches wie myvideo oder youtube, wo man mehr als 100 MB hochladen kann?



streetfire.net da sind nur car movies


Antworten erstellen