vw teilemarkt

Welche Fronscheinwerferbirnen sind helll?ß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi bin auf der Suche nach neuen Birnen für die Frontscheinwerfer für meinen Polo 6n. Habe momentan H4 Birnen drin. Diese sind mir aber viel zu dunkel :(
Da gibt es doch sone richtig hellen Birnen(steht ja manchmal auf der Packung drauf 50% heller oder so)? Könnt ih mir da welche empfehlen? Welche Marken empfehlt ihr?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

empfehlen nicht, kann dir nur raten, hände weg von so 100w teilen!


also entweder die philipps power 2 night , oder die neuen mit dem drei zonen licht. die power 2 night hab ich selber auch mal gehabt, die sind echt gut

mfg , frohes neues



jap, auf jeden fall finger weg von solchen dingers


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie teuer sind die so ungefähr?30€? Weiß jemand noch mehr ber das drei zonen licht?


gelöschtes Mitglied

    Ja, Power 2 Night hab ich auch. Absolut top und ein himmelweiter Unterschied! Hab allerdings auch ncoh Klarglasscheinwerfer.
    Vorher hatte ich noch die Blue Vision. Waren auch nicht schlecht.


    Gruß
    captain


    gelöschtes Mitglied

      Am besten Philips und neue Scheinwerfer ,
      die verbessern die Sich um bis zu 40% .

      Leider auch sehr Kostspielig aber man hat eine Top Ausleuchtung .

      100Watt kann das Problem sein das die Fassung anfängt zu Brennen , schon einige male passiert habe einen Golf 3 bei VW stehen sehen der deswegen gebrannt hat .

      Die anderen Ultra Müll dinger sind Ihr Geld nicht Wert ,gibt es verschiedene Tests darüber auch im Stiftungs Waren Test .

      Also Originale Philips Birnen rein und neue Schweinwerfer und Du bis auf der Sicheren Seite .

      grüsse Stephan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wieviel watt haben denn die Phillips Birnen bzw. welche wären am besten geeignet? Aber mit den originalen Scheinwerfern wird die Sicht doch bestimmt auch schon besser sein oder? Kann mir jemand die genaue Bezeichnung von den Phillips irnen sage.wo bekommt man die denn zu kaufen?bei ATU?


      h4 ist h4, da gibts entweder 55W oder 110. du brauchst 55W.
      mehr darfst/sollst/kannst du auch gar nicht verbauen sonst passiert dir das, was chappy geschildert hat., denn fr 110W brauchts auch entsprechende scheinwerfer.
      schau auf die packung und wenn da h4 55W draufsteht dann sinds die richtigen

      würd dir die PIAA Xtreme White plus empfehlen, sind schön weiss, mit einem blaustich. preislich etwas über den philips, aber du hast auch eine garantie gegen durchbrennen.

      die philips sind mie persönlich zu gelblich.
      ausleuchtungstechnisch leuten beide sehr gut aus. vorteil bei den PIAA ist der lichtton, in dem symbole und markierungen entschieden besser reflektiert werden und schon viel früher sichtbar sind.



      gelöschtes Mitglied

        ich hab die philips blue vision drinne schones weisses licht kann ich nur sagen ausleuchtung is auch super!


        wenn du richig helle leuchten suchst, dann kann ich dir die philips x-treme empfehlen; 80% mehr licht!
        kosten zwar etwas über 40€, aber sind ihr geld 100%tig wert!


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ich kann Dir keine persönliche Empfehlung geben, da ich bisher keine grossen Erfahrungswerte gesammelt habe... Du kannst Dich aber mal kurz durch die Bildergalerie des folgenden Artikels durchklicken. Vielleicht findest Du eine Alternative zum bisher Vorgeschlagenen...

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Also ich hab die MTEC Super White Birnen, sind schön hell und erlaubt. hab die bei xenonwhite.de gekauft


          aber die sollen ja probleme bei regen machen, hab ich gelesen. deßhalb bin ich auch noch unentschlossen welche ich kaufe.

          weil ich einerseits schönes weißes licht will aber auch IMMER eine gute Ausleuchtung


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen