vw teilemarkt

Zündkerzen frage

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi habe gestern meine zünkerzen gewechselt und habe bemerkt das die alten kerzen oben am rand um die elektrone auch der keramik grün sind ist das normal



gelöschtes Mitglied

    Hört sich nach einem falschen Kerzenbild an. :-|

    Vieleicht hilft dir das ja weiter!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • denen wurde schon schlecht in deinem motor
    gut hasst du sie raugenommen sonst wäre da noch das grosse losgegangen..

    verfärbungen können schon auftreten, sind aber meistens schwarz...
    test doch deine jetzt eingebauten kerzen nach ca. 4 wochen aus ob die auch verfärbungen haben...



    McBundyOne
    • Themenstarter
    McBundyOne's Polo 6N

    die kerze ist ok der rest ist auch rehbraun nur das obere stück der keramik ist grün


    hab auch ma ne frage wenn ich manchmal mein auto starten will geht er kurz an und wieder aus !
    aber wenn ich dabei gasgebe bleibt er an !
    was könnte das sein ?


    McBundyOne
    • Themenstarter
    McBundyOne's Polo 6N

    ich denke net das dennen schlecht ist ich denke mal eher das die aussehen wollen wie der rest vom auto
    ich guck mal in 4 wochen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen