vw teilemarkt

Lieber in Deutschland oder in der USA?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo jungs ich will gerne mal wissen wo ihr lieber eure Autos aufbauen wollt,bei uns oder in der USA?
Wenn man sieht was im MTV bei PIMP MY RIDE alles eingebaut wird. Muss man schon sagen das es da besser ist.
Weil ohne Tüv kannste machen was du willst!
Was sagt ihr dazu?



naja vorteil is nur tüv teile kriegst da ja fürn polo nich.

mfg
cassius


The King
  • Themenstarter

Hi!
Joo stimmt. Aber eins ist auch scheisse man kann sein Auto da drüben nicht aufbauen und den mit nach deutschland nehmen weil man muss den zum TÜV



von meinem dad ein bekannter hat sich nen 2F in america "selbstgebaut" und dann nach deutschland gebracht. der sollte jetzt evtl noch in berlin rumfahren. 1t schwer (mit bleiplatten ausgekleidet), seitepipe auf BEIDEN seiten. und mit eingetragenen 256km/h. und richtig breit. da geht abernoch was

mfg
cassius


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

das der da rum fährt glaub ich dir, aber das doch ohne deutscher zulassung, oder?
kann ich mir, besonders mit den sidepipes nicht vorstellen....


das is ja grad das krasse. der wurde komplett so wie er war hier in D zugelassen.


aber frag jetzt nich wie der das gemacht hat vll bei hot wheels eingetragen


The King
  • Themenstarter

Hi!
Das war bestimmt eine schwere sache mit dem eintragen in Deutsch. Aber der wagen sieht bestimmt richitg geil aus!
Hast du mal fotos?


nee leider nich. als er mit der karre bei meinem dad in der werkstatt war musste ich arbeiten



Moin!
Also in Amyland ist schon einerseits geiler, auch besonders aus dem Grund, weil es da so günstig ist.
andererseits fahren da aber auch richtige krücken rum (siehe Pimp My Ride!)
Da bin ich schon froh, dass es hier den tüv gibt


gelöschtes Mitglied

    USA natürlich. Ersten ist dort eignetlich alles erlaubt. Und teile bekomme ich dort für den Polo auch. Ausserdem wohnt dort meine austausch familie und die haben noch eine F150 für mich.


    In Amiland kann man sich vielleicht alles dranbauen was man will, aber mehr als 90 mph ist auf der Straße ned drin


    Auch die Amis ham Begrenzungen. hat jemand die Folge gesehen wo die so ner Tussi nen Flammenwerfer in den Auspuff bauen und dann in richtig schöner NFSU-NOS Manier die Flamen nen halben Meter hinten rausschlagen?
    Da hat der Besitzer von WCC nen dicken gemacht und gesagt die müssen wieder raus weil das nicht erlaubt wäre...


    scheiß germany! mehr regeln als alles andere!


    Ich denke der TÜV macht bei uns schon Sinn, denn solchen Kisten die da bei PimpMyRide umgebaut werden will ich nicht bei ? km/h auf der Autobahn begegnen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen