vw teilemarkt

Darf innen kratzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen

Ich fahre einen polo 3 86c
und seit diesem winter darf ich wenn es freiert von innen die scheibe kratzen, daraus schließe ich das ich viel viel feuchtigkeit im auto habe!
Aber wie bekomme ich die daraus?
Hat einer ne idee damit ich nicht jedes mal die scheibe von innen kratzen muss! Bitt ehlft mir!


Dagobert



hallo hatte ich auch mal kauf einen entfeuchter für innen im haus mit dem granulat und stell ihn ins auto dann geht es hatt mir auch geholfen und nach 2-3 wochen wars ohne auch ok gruss


Hi!
habe auch solch ein problem in der art!
Wenn ich fahre mit mein Polo 6N den beschlagen immer die scheiben von innen.,
Wiso?Was kann ich machen?



Die Lüftung aufdrehen und auf Warm schalten ?! Das hilft gegen beschlagene Scheiben.


feuchtigkeit im auto ist fast unmöglich zu eliminieren... fast
ich habe mal folgendes gemacht:
freitag das auto in der garage an diverse heizelemente angeschlussen, darunter ein grosser heizlüfter den ich mir von einer baustelle gliehen hatte, und dann setzt eich von freitag bis montag abend den wagen aunter konstante 40°
hatte zuvor sämtliche türvekleidungen weggenommen... richtig schön durchgeizt


Hi,
ich glaube bei Dir gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Entweder verabschiedet sich so langsam Dein Wärmetauscher(Kühlwasser kommt langsam raus), oder deine Luftlöcher im Fahrzeug sind verstopft/verdreckt. Mach die Löcher einmal Sauber, meist A-Säule zwischen der Tür(beim Schanier), bin mir aber über die Ortsangabe nicht sicher. Die Luft kann dann wieder zirkulieren, vielleicht wirds besser.


Hi!
Also du meinst das meine Luftlöscher zu sind. Die befinden sich in der A-Säule ja neben den Scharnieren muss ich mal gucken ok.
Danke dir.


Luftfilter sauber machen könnte auch helfen


Also nicht den für den Motor sondern den für die Frischluft ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die tipps ich werde das mal mit dem entfeuchter ausprobieren!

Das mit dem durchheizen würde ich auxch gerne mal machen aber ich wohn ean ner hauptstraße habe kein egarage und nix da geht das schlecht!

Wo bekomm eich denn jetzt so einen entfeuchter her?

Und nach den luftlöchern schaue ich auch mal danke

Dagobert


polotreff.de
#11 - 03.12.2004muss auto von innen kratzen scheiben innen kratzen innen scheiben kratzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen