vw teilemarkt

Knopf für Wischer Loch

Ripclaw
  • Themenstarter

Hallo, hab gehört das es für das cleannen des Wischerlochs einen Knopf gibt ,der in das Loch kommt.
So hab sogar bei ATU einen gefunden aber der ist chrom!
Und ich brauch nen schwarzen gibbet das?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wie wärs mit schwarz lacken?


der Knopf sieht doch scheiße aus gibt auch ne komplette abdeckung ohne loch is besse rund sieht zudem noch geiler aus kostet bei ebay ca 9€



gelöschtes Mitglied

    also ich hab den stopfen in schwarz, aber frag mich net woher, hat mir nen kumpel gegeben, will aber mal zu nem glaser und mir da nen schönes getöntes stück fertigen lassen


    gelöschtes Mitglied

      diese abdeckungen wurden hier bei polotreff auch ma vertickt, hab auch eine drauf! voll gut =)


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen