vw teilemarkt

2 Fragen

TheBlack
  • Themenstarter

Hab mich grad nach neuen Sommerreifen umgeschaut, hab gute gefunden, und jetz meine etwas dumme frage, es is doch eigentlich egal welche Geschwindigkeitsfreigabe die haben oder? Ob nun 210 oder 240 is ja rille oder gibts da beim kleinen Polo Probleme mit den Abrollgeräuschen?

2. Frage: Hab als Sommerfelge die normalen BBS-Felgen, sieht man auf meinen Bildern, die waren schon drauf als ich den gekauft hab und die Vorbesitzerin die hat das mit Bordstein und putzen ne so ernst genommen!
Lohnt sich da noch irgendwas oder bloß noch ab in de Tonne damit?

Danke für eure Hilfe und sorry das es ein halber Roman geworden ist!



Generell ist es egal was für n Geschwindigkeitssymbol...210 km/H reicht völlig aus...
und zu den felgen...Boarsteinkratzer kann man ausbessern lassen...und den dreck bekommst wenn glück hast mit nem guten felgenreiniger weg oder wenn du sie polieren lässt


TheBlack
  • Themenstarter

Felgenreiniger hat ich schon so viele, sogar den Testsieger aus Autobild, der war auch richtig gut, aber der Bremsstaub is so fest da hilft nix. Was wird das polieren kosten und wer macht sowas?



Hab meine mal neu lacken lassen...


TheBlack
  • Themenstarter

@ black witch, du hats ja fast die selben Felgen wie ich, was hasten da bezahlt für's lacken?


50 euronen pro felge


Antworten erstellen

Ähnliche Themen