vw teilemarkt

>>>Neu<<<

6NGirly
  • Themenstarter

Hey leute, erstmal ein frohes neues jahr euch allen hoffe ihr seit gut reingekommen, wollte mich mal vorstellen habe mir gerade ein auto gekauft einen polo 6n und natürlich wird er auch noch ein bischen fertig gemacht werde den auch die bilder reinsetzen und vieleicht schreibt man sich ja mal.
bye 6NGirly

P.S ich hoffe hir sind noch ein paar weibliche polo fans



gelöschtes Mitglied

    viel spaß hier =) schöner 6n!


    ein herzliches willkommen!und viel spaß hier im Treff



    hallöchen hier bei dem wildem haufen
    gibt genug andere mädels hier
    na dann viel spaß

    mfg polo 76


    gelöschtes Mitglied

      hy willkommen bei uns!

      hast du mal ein bild von dir?

      achja dein polo ist schick^^


      6NGirly
      • Themenstarter

      Danke schön

      werde ich hir bestimmt haben


      6NGirly
      • Themenstarter

      gibs den auch ein bild von dir ?


      der polo ist auch schick!aber gib mir zeit mit meinem 6n moddeljahr T und der wird auch gut aussehen!habe ihn erst zu weihnachten geholt

      jo pic von dir wäre echt cool!


      gelöschtes Mitglied

        ja von mir gibts ein bild!^^

        ich bin der rechte^^



        mpt-03.JPG
        mpt-03.JPG

        Hallo, willkommen hier gibt einige Mädels hier gehöre auch dazu...
        Lg Christina


        dan geb ich auch mal mein beitrag ab

        ein herzliches willkommen bei uns

        wirst sicher viel spass haben und immer hilfe zu deinen problemen bekommen hehe




        mfg marcel


        6NGirly
        • Themenstarter

        supper das ist schön leider gibt es ja nicht sehr viele mädels die autos gut finden aber die wenigen setzen sich durch


        willkommen an bord

        viel spaß hier

        frohes neues

        schicker polo

        mädels sind hier schon so nen paar...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ja dann zeig dich mal ^^

          bin nämlich wieder single


          Moin Moin und Willkommen
          Du kommst ja sogar aus meiner Nähe - da kann man dich sicherlich mal zu nem Polocruisen anschreiben oder?


          Zitat:

          supper das ist schön leider gibt es ja nicht sehr viele mädels die autos gut finden aber die wenigen setzen sich durch
          ... bei uns hier im Poloforum gibts eine ganze Menge Mädels mit richtig schicken Figuren...äh...autos meine ich...

          Stell doch mal ein Bild von dir ins Profil, letzte Woche haben wir ein Mädchen über 18 seiten lang hier begrüßt -> mit uns wirst du viel Spaß haben...


          Zitat:

          supper das ist schön leider gibt es ja nicht sehr viele mädels die autos gut finden aber die wenigen setzen sich durch


          So ist es und die jungs hier sind auch alle okay...


          gelöschtes Mitglied

            danke spatzl^^


            gelöschtes Mitglied

              Hey, wünsch dir viel spass bei polotreff.de !
              Gruß Julien


              Zitat:

              Zitat:
              supper das ist schön leider gibt es ja nicht sehr viele mädels die autos gut finden aber die wenigen setzen sich durch


              So ist es und die jungs hier sind auch alle okay...



              TÜRLICH sind ja auch Polofahrer... [gut ich bin ehemaliger Polofahrer seitn genau ein Monat und einem Tag

            • Zitat:

              danke spatzl^^

              Wenn hast du den damit jetzt gemeint!


              gelöschtes Mitglied

                serz und viel spaß hier, mit deinem polo hast echt ne schöne grundlage um den voll zu pimpen

                @Red_Star_Tuning: richtig so, schön das du dich nicht unterkriegen lässt


                gelöschtes Mitglied

                  dich natürlich


                  Huhu, auch von mir ein fröhliches

                  Kommst sogar aus meiner Nähe

                  Viel Spaß bei uns.

                  Vielleicht schreibt man sich ja mal.
                  Gruß, Julien


                  so weit ich das hier beurteilen kann gibt es hier schon paar schöne fahrgestelle!nur ich habe ja schon ein fahrgestell!


                  6NGirly
                  • Themenstarter

                  nagut wenn ihr mich alle so nett fragt zeige ich mich


                  Zitat:

                  dich natürlich


                  @Red_Star_Tuning

                  ...gibt auch ganz nette hier....



                  ebenso von meiner einer

                  bin ja noch näher dran als du, julien


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    nagut wenn ihr mich alle so nett fragt zeige ich mich


                    und wo?


                    gelöschtes Mitglied

                      @ Red_Star_Tuning: geduld, geduld


                      Antworten erstellen