vw teilemarkt

Pilz Sportluffi

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

was haltet ihr davon? sieht vielversprechend aus, aber ob er es auch ist? hat jemand erfahrung?

http://cgi.ebay.de/OFFENER-SPORTLUFTFILTER-MIT-TUV-AUDI-BMW-OPEL-VW-SKODA_W0QQitemZ170063782530QQihZ007QQcategoryZ44197QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Universeller Sportluftfilter....

hol dir einen von K&N der auch für dein auto passt!da hast du sicherlich mehr davon


gelöschtes Mitglied

    das irgendwelche ominösen leistungszuwächse nicht der fall sein werden (auch wenn sich der ebayer da bestimmt 20 mal mit seinen angaben wiederholt ^^) oder das da irgendwas opitmiert ist an luftstrom das ist dir ja bestimmt ohnehin klar...ansonsten..joa klingt "vernünftig" bloß macht mich das mit den tüv stutzig....aber scheint ja zu funktionieren...das ding is noch das es keine marke is....ich würd lieber was von k&n nehmen...suche auch gerade und bin ehrlich gesagt von solchen halbherzigen lösungen ab..lieber sparen...is meine meinung..
    Gruß,
    Nils



    Antworten erstellen