vw teilemarkt

Schaltgestänge ausbauen

Jojo
  • Themenstarter

Moin Leute,

kann sein das ich mich etwas blöde anstelle aber kann mir mal einer sagen wie ich beim Polo 86 ( Audi 50) das komplette Schaltgestänge rausbekomme?

Die Karre soll nämlich zum Sandstrahlen und der Wagen ist soweit nackig bis auf das Schaltgestänge und Dämmkram der aber auch noch rauskommt.

Weiss da einer was?

Gruß Jojo



An welcher Stelle hakts denn?
Mfg
Heinz


Jojo
  • Themenstarter

Naja, am Schaltgestänge quasi

Ne im Ernst, wenn ich von oben reinschau, dann sind dort zwei kleine Schrauben zusehen. Wenn ich die rausdreh, dann ist die ganze Schalthebelschichte lose, ich bekomme es aber nicht raus weil der lange Schalthebel zum Getriebe noch dran ist und man das so unmögilich aus dem kleinen Loch gefriemelt bekommt, also muss man das doch noch irgendwo trennen können oder irgendeinen Trick anwenden, oder?

Gruß Jojo



Ich glaub,ich weiss,was du meinst.
Schau mal von unten drunter,du kannst auch die komplette Box rausschrauben,ohne Das Gestänge auseinanderzunehmen.
Mfg
Heinz


polotreff.de
#5 - 02.01.2007polo getriebe ausseinander bauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen