vw teilemarkt

autos faken?

driver
  • Themenstarter

hi,
sehe hier soviele gefakete polos.wollte mal fragen wo es das programm gibt oder wie ihr das macht?
mfg driver



Das soll mit Photoshop Cs oder CS2 gehen.
Frag mich aber nicht wie, hab es mal versucht aber mein auto sah dann aus wie ein karnevalswagen
Hatte einen englischen programm hab nichts verstanden.


gelöschtes Mitglied

    Die meisten machen es wahrscheinlich mit Photoshop.
    Habs auch mal versucht und klappt eigentlich recht gut, bloß manchmal kann es dann sein das es echt aussieht wie ein karnevalswagen



    gelöschtes Mitglied

      Photoshop ist schon das gängigste würde ich sagen. Arbeite schon seit Jahren damit und habe bis heute nicht alle Funktionen ausprobiert. Also Möglichkeiten bis das Keyboard glüht!

      Ich persönlich schwöre ja auf 7.0! Oldschool roxx!

      Bei Fragen besuch doch mal die Page von einem Kumpel von mir.

      www.profaker.de

      Gruß momo


      Antworten erstellen