vw teilemarkt

heckwischerblende

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

will jetz die tage meinen heckwischer abbaun nur ich kann mich nich entscheiden welche blende besser zu meinem roten polo passt.

die blende:
http://cgi.ebay.de/Echt-Carbon-Abdeckung-Heckwischer-VW-POLO-6N-16V-Tuning_W0QQitemZ110071474960QQihZ001QQcategoryZ57351QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder die aus glas:
http://cgi.ebay.de/Heckwischer-Abdeckung-Polo-6n-4-GTI-16V-Clean-Style_W0QQitemZ110072079997QQihZ001QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was meint ihr?



gelöschtes Mitglied

    die 2.
    die (oder halt baugleich) habe ich auch.. die optik ist echt tiptop.. wenn du die in carbon nimmst, hebt es sich doch nur wieder ab... soll doch cleaner wirken?! =)


    so denke ich auch



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • moin moin kameraden....

    ich habe auch so eine abdeckung dran,
    meine frage ist nun wie habt ihr die festbekommen?
    meine fällt sobald is ein wenig regnet immer ab...
    da war so ein stück doppelseitiges klebeband dabei,
    aber das kann man ja voll vergessen.
    ich hab auch schon sekundenkleber versucht.
    aber auch dieser versuch ist fehlgeschlagen...
    was kann ich tun?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      silikon macht das schon

      habs mit handelsüblichen Silikon (transparent) angeklebt. hält wie dolle und im zweifelsfall kriegt man es auch noch ab!


      the sping hat ja ideen....

      ich werd das mal versuchen....
      sonst komm ich nochmal auf dich zurück,
      hast ja sicher noch andere vorschläge!?


      also ich hab auch die glasblende, von ohnewischer.de oder so...

      habe eine fensterkleber von ner autowerkstatt genommen, der hält bombig und ist dicht...vielleicht kann man bei denen nach fragen, die haben sicher noch einen rest da!

      mfg


      polotreff.de
      #9 - 02.01.2007polo heckwischerblende rückwischerblende heckwischerblende
      Antworten erstellen