vw teilemarkt

Spurplatten

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leutz!

hab mal ne frage.

und zwar hab ich im sommer enzo cup 7x15 et35 felgen mit 195/45 r15 bereifung drauf und ne tieferlegung von ca 40mm.nun hab ich mir gedacht mir spurplatten zu zulegen aber jetz kommt meine frage

wieviel mm kann ich hinten nehmen ohne was an der karosse zu bearbeiten (börteln o.ä.) und probleme beim eintragen zu bekommen?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen



kannst du einfach sehen würde es mal nachmessen , aber ich denke mal das es 5-10 mm drauf machen kannst


Also ich mache jetzt im sommer auf mein polo vorne 30 mm
hinten 60 mm!
meine bereifung:185-55-14 ET 38



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

also so viel bekomme ich 100 pro nich drauf lol^^
ich hab auch so an 5-10mm gedacht nur weiß ich nich genau wieviel platz der reifen zum plastik im radkasten und kotflügel haben muss.weil das sieht so schon eng aus beim einfedern hinten.


gelöschtes Mitglied

    Am besten einfach mal ausprobieren.
    Pack welche drauf und fahr dann auf einm klotz drauf um zu gucken ob da was schleift.
    Hab ich mit nem kollegen auch so gemacht.


    17-12-06_1525.jpg
    17-12-06_1525.jpg

    Antworten erstellen