vw teilemarkt

kein signal am vergaser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy
mein vergasser (Polo 86C Zentraleinspritzgerät Vergaser 1,0ltr 45PS) bekommt kein signal mehr an der zentraldüse.
Habe schon den kompletten vergaser gewechselt aber keinen erfolg der Polo will immer noch nich.
Bosch dienst meint da muss ein teil gewechselt werden das er wieder funktioniert und soll aber ca 200€ kosten was mir eigentlich zuviel ist.
Steuergerät habe ich auch gewechselt und aber auch keinen erfolg Bosch meint an dem kann es gar nich liegen aber er sagt mir nichts genaues was es sein soll.
von daher bitte ich um eure hilfe


mfg sven



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schade das mir keiner weiter helfen kann


gelöschtes Mitglied

    he das problem hab ich auch geht nun deiner wieder ?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen