vw teilemarkt

Radschrauben

VW-Racer
  • Themenstarter

Also ich hab jetzt meine BBS 3 Teiligen Felgen.Aber nun hab ich ne frage. HAtte vorher nur die standart Stahlfelgen drauf.Brauch ich da jetzt andere Radschrauben?Wenn ja welche?



Was haben denn die BBS für einen Bund an den Schrauben, die Stahl haben nen Kegelbund, Alus haben "meisstens" nen Kugelbund, ist aber net immer so, meine Porsche Alus haben auch nen Kugelbund.
Das wär erstmal das wichtigste, das mit der Schraubenlänge musst du probieren, einfach mal drauf machen, das kann ich dir so jetzt nicht sagen, dazu müsste ich die Felgen sehen

mfg


VW-Racer
  • Themenstarter

HMM woran seh ich ob ich jetzt Kegel oder Kugelbund hab?Das wäre mal die erste Frage.



das siehst du wenn du dir mal das loch in der felge anschaust wo die radschraube rein kommt, die auflagefläche hat entweder ne kugel- oder kegelform

mfg


polotreff.de
#5 - 03.12.2004radschrauben kegelform
Antworten erstellen