vw teilemarkt

Steffan RS Woher die nieten?

dahusky
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche für die Steffan RS Felgen diese Nieten die die 2-Teiler-Optik machen. Halt diese Dinger die aussehen wie Schrauben. Hatte mal welche bei ebay gesehen hab aber eben geguckt gibts nicht mehr. Weiß jemand von euch wo es die gibt?
Wäre cool wenn ihr das dann hier ma Preisgeben könntet.
Achja damals bei Ebay waren die für die RSL Cult Wheels. Aber dürfte ja kein Unterschied sein.

Mfg

Husky



Meinst du die man an die felgen klebt?
Die dann ausehehn wie schreuben 2 teiler felgen oder wie du das meinst?
Wenn du das meinst die habe ich hier bei REAL gesehen


hi-meinst du solche ziernieten? Falls ja kannst dich mal per PN melden, komm da ganz günstig dran

Mfg



niete1.JPG
niete1.JPG

ab heute 19.15 bei ebay drin unter goldnieten rsl bcw rs


sind 100 stück zum verkauf drin..


96 brauchst du für bcw rs felgen....


cam 133.jpg
cam 133.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen