vw teilemarkt

distanzplatte für zylinderkopf

2F 16v
  • Themenstarter
2F 16v's Polo 2F

hab ma nen paar fragen .. und zwar will ich mei kleen 1,4er saugdiesel nen weng aufpustn .. ner des prob is das nen sd ja ne sehr hohe kompression hat und mitn turbo würde es mir de kopfschrauben wegfetzen oder einfach nernoch den motor ausbremsen > leistungsverlust !
izt die fragen:
1. wo bekomm ich ne platte her mit der ich den zylinderkopf etwas höher setzen kann oder gibts andere lösungen ..
2. kann ich bei der verteilereinspritzpumpe (außer an schaube zur grundeinspritzmengenverstellung ) die einspritzmenge erhöhen ? wenn ja : wo?
3. wenn problem der frage 2 ned gelöst werden kann : kann ich ohne komplekationen die VEP vom 1,6er oder 1,9er sd anbauen und die einspritzmenge zurücknehmen das er dann mit turbo ned zu sehr im normallauf (teillast) russt

danke scho ma im vorraus

mfg chris



polotreff.de
#2 - 02.01.2007distanzplatte zylinderkopf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen