vw teilemarkt

Kofferraum Anlagen Kabel Chaos ^^

Kannst dich gerne mal melden, aber versprechen kann ich nichts. Denn ich weiß nicht ob und wann meine "Installation" fertig ist. Im Moment gibts "nur" ein provisorisch eigebautes FS.

@Toasted: Auch ein Armaturenbrett kann man dämmen da schecppert nichts mehr...




gelöschtes Mitglied

    zum glück hab ich nacher keine ls mehr im a-brett auch keine hochtöner die werden komplett in den türverkleidungen etc. verschwinden^^


    Muss zugeben, war damals auch eine größere Aktion. Armaturenbrettmodding bei nem 3er Golf inkl 16er fürs Armaturenbrett



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gut dann is klar das nix mehr Schepperd, hab mir das anderst vorgestellt. Da ich nur 45 min von HN entfernt wohne kannst du gern mal reinhören ... bin da aber eingentlich recht selten, falls ich da mal wieder bin schreibe ich dir eine PN. Der Cap hat bis jetzt super gearbeitet auch wenn die Kabel etwas länger sind, habe keine aussetzer vom Licht her o.ä. Fange heute mal mit ausräumen an und schicke dann natürlich wieder Bilder wenn ich fertig bin


    gelöschtes Mitglied

      Also als erstes würde ich hutablage raus, das macht dir den klang voll kaputt.
      Und wenn du kein Doppelten boden willst, musst du alles am rand knapp unterm teppich verlegen so das man es net sieht.
      Ich werde heute/morgen mal mein kofferaum fit machen.. also kabel richtig verlegen usw.
      Ich mach en vorher nachher bild.
      Gruß Julien

      edit: und jeder der sich so ein bisschen damit auskennt der wird dir auch sagen nehm die teile aus der hutablage raus, oder am besten die ganze hutablage.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nö ^^


      gelöschtes Mitglied

        gut dann lassen wir dich jetzt einfach^^


        Ich find du bist ein ganz cleveres Kerlchen. Mit deinem Wissen könnte man Millionen machen!

        Durch bissl drehen an irgendwelchen Gainreglern oder Pseudoweichen an der Mangnat, hast du ne LZK entwickelt!

        Kleiner Tip von mir:
        Behalt dein Wissen lieber für dich, dass kann dir ne menge Geld einbringen!


        Mensch lasst ihn doch manche finden das toll!
        Allerdings würde ich die olle Hutablage rausschmeissen!
        Heißt ja auch Hutablage und nich Lautsprecher einbauort!

        Only my two cents



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen