vw teilemarkt

Styling vs. Normal

Woeges
  • Themenstarter

Wie unterscheidet sich der Styling vom normalen?

möchte ich aussen nämlich auf styling umrüsten.

Frontschürze liegt schon samt Lippe beim Lackierer!



Hmmmm..... wie jetzt, welcher Polo, welches Styling.... und warum fragst du, wenns schon lackiert wird? Versteh ich net!

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie unterscheidet sich der Styling vom normalen?

    möchte ich aussen nämlich auf styling umrüsten.

    Frontschürze liegt schon samt Lippe beim Lackierer!



    sorry!



    du hast bereits eine einteiliege Stylngstoßstange für den Polo 6 beim Lackierer und willst jetzt wissen was der Unterschieder zur normalen zweiteiligen Stoßstange ist?


    er will glaube wissen was der unterschied zwischen stylingpaket und normalem paket is, also welche teile alles anders sind...


    gelöschtes Mitglied

      ja die schürzen eben^^ evtl noch die heckklappe wobei ich da langsam meine bedenken hab!


      das stylingpaket umfasst noch schwarze rückleuchsten und weiße blinker vorn.


      gelöschtes Mitglied

        nuja ok^^ ich hätt noch die rechte rückleuchte vom styling in ganz abzugeben^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja die schürzen eben^^ evtl noch die heckklappe wobei ich da langsam meine bedenken hab!


          Du meinst bestimmt die Heckklappe mit dem Spoiler der komplett Intregiert ist .

          Meines Wissens nach wurde die erst bei der ZE Umstellung mit geändert , Dürfte so Mitte 97 gewesen sein .

          Falls ich mich Irre bitte Berichtigen .

          grüsse



          gelöschtes Mitglied

            nuja hab da mal keinen plan denn irgendwie ham alle polos die ich bisher bei uns aufm hof hatte den bürzel also die abrisskante und meiner hatte den serie und ich hab noch alte ZE irgendwie isses komisch aber nuja egal!


            Also, das Stylingpaket umfasst die beiden Schürzen, die dunkleren Rückleuchten, die weißen Frontblinker und die abgedunkelten Seitenblinker!
            Die Heckklappe mit der Abrisskante war ab 1996 Serie, davor halt ohne!
            Bei der Haube bin ich mir allerdings nicht sicher! Hab bei mir vorher die Haube mit den normalen Spritzdüsen (Punktstrahl) gahabt! Habe ich allerdings dann auf Fächerspritzdüsen umgerüstet, da eine neue Haube drangekommen ist! Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob diese zum Stylingpaket gehört, oder ob die ab nem bestimmten Zeitpunkt Serie war!

            Gruß
            marcel


            Woeges
            • Themenstarter

            danke für die zahlreichen antworten. weisse blinker habe ich schon samt dunkle seitenblinka. um wieviel ist denn die styling hinten tiefer?


            gelöschtes Mitglied

              Das mit der Haube und den Spritzdüsen ist eine neue Variante von VW, ich hab ja auch eine neue Haube gekauft und musste auf andere Spritzdüsen umrüsten.
              Gruß Julien


              Er meint bestimmt das Sportline modell.

              Also gegenüber dem 96er serien polo hat der sportline schon:
              Weiße blinker vorn
              Abgedunkelte seitenblinker
              Dunkle Rückleuchten
              Styling stossis vorn & hinten
              Abrisskante
              185er Bereifung
              ABS
              Und 2 airbags sowie servo serie
              Colourverglasung


              Grüße
              Tim


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Er meint bestimmt das Sportline modell.

                Also gegenüber dem 96er serien polo hat der sportline schon:
                Weiße blinker vorn
                Abgedunkelte seitenblinker
                Dunkle Rückleuchten
                Styling stossis vorn & hinten
                Abrisskante
                185er Bereifung
                ABS
                Und 2 airbags sowie servo serie
                Colourverglasung


                Grüße
                Tim


                Sportline ist nicht Stylingpacket .
                Habe an meinen 95er 6n das Stylingpacket gehabt .


                Antworten erstellen