vw teilemarkt

modellauto

Bluedevil1
  • Themenstarter

suche einen polo 86 c 2f modellauto wer kann mir weiterhelfen mfg BLUEDEVIL 1



vergiss es ich suche auch schon seit 2 jahren vergeblich eins. Hab mal eins im netz gefunden, die firma hat aber dicht gemacht. leider. naja, viel spaß beim suchen noch und gib mir bescheid wenn du einen gefunden hast. Werde wohl einen demnächst aus GFK basteln. Wenn ichs kann.
LG Andy


schau mal auf www.1zu87.com hab was gefunden für 5,50 euro.



hab hier eins stehen... orginal von vw....
orginal verpackt
aber ist nicht verkäuflich...

MFG
Ferringo


Also 2f kriegste als Coupe und Steilheck. Schau mal in der VW-Scene da is als ne Seite von Modellautos und da sind die 2 auch dabei. Ich glaube in 1:43.

Hoffe ich konnte die weiterhelfen


Gruß


Schau doch mal bei Ebay, hatten neulich erst einen Ähnlichen Thread!
http://modellbau.search.ebay.de/polo-vw_Modellbau_W0QQcatrefZC2QQfromZR8QQsacatZ22128

Vielleicht ist ja einer dabei, der dir gefallen könnte!
mfg Matze


Schau ma hier, ich habs gefunden.


Polomodelle.JPG
Polomodelle.JPG

und wo bekommt man die? vw szene?


Bluedevil1
  • Themenstarter

aha und wie ist die seite von der vw szene also bei ebay ist kein passendes bei leider suche schon monate leider aber danke für die tips trotzdem mfg bluedevil1



ja seite von der vw-szene is www.vw-szene.de aber da gibts nix... also keinen shop oder so....


gelöschtes Mitglied

    Hey ich hab grad mal bei ebay geguckt also da sind aber doch n paar drine. gib einfach mal "Polo" unter "Modellbau" ein und dann siehste schon... hab ja grad auch geguckt und viele gesehen.


    Bluedevil1
    • Themenstarter

    das stimmt schon aber ich wollte halt wissen wo man noch welche bekommt denn bei ebay eins zu bekommen in blau und 2f ist nicht leicht einer ist drin hoffe ich bekomm den ansonsten schau ich mich voher schon mal um damit das aufregen nicht so gross ist danke trotzdem lieb


    naja, bei ebay sind fast nur so ganz kleine modelle. Mir wäre die Farbe egal - kann man ja lacken


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab auch eins hier (foto)
      hab das bei ebay gefunden ... is gar nicht so lange her und da gabs noch n paar andere!


      seite offen.JPG
      seite offen.JPG

      Bluedevil1
      • Themenstarter

      das proplem ist wir wollen einen haben also ich und meine maus so wie du ihn hast mit türen die man öffnen kann am besten ahnlich maritim blau ok kann man lackieren was hast du den für einen massstab weil habe keinen so gefunden wie du ihn hast nur in 1/43 und starr also die kleinen flitzer möchte aber den mit den türen und kofferraum klappe zum öffnen haben


      Bluedevil1
      • Themenstarter

      sorry in 1 /87 leider hab mich da vertan aber genau mit türen zum öffnen leider nicht


      ich hab den polo aus do vw scene
      http://www.polotreff.de/html/forum.../51338.html

      firma Schabak


      Bluedevil1
      • Themenstarter

      ich suche aber einen 2f keinen 6n oder 9n und die giebt es nicht so oft leider


      gelöschtes Mitglied

        also meiner ist 1:43 und original von vw!


        DSC04211.JPG
        DSC04211.JPG

        firma Schabak

        sowas bekommt man im internet oder modelbauläden

        firma Schabak


        gelöschtes Mitglied

          in läden kann man vergessen den 2f zu suchen! da hab ich alle läden in meiner umgebung abgeklappert und die antwort war immer die selbe! "gibbet nich mehr!"

          meine sis wollte mir auch mal einen schenken und ihre suche war ebenso erfolglos!


          ihr seit manchmal ganz schön stur....
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ArtNr. - 1000 - 1:43

          lieferbare Farben/available colors: rot, dunkelblaumetallic; red, dark blue metallic

          ArtNr. - 1001 - 1:43

          lieferbare Farbe/available color: schwarz; black

          und nochmal ebay:
          http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=schabak+polo&category0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1=

          so bitte!


        • gelöschtes Mitglied

            PROLL *auspfeiff*



            Habe auch einen Polo von Schabak
            mfg Matze


            Polo Modell.JPG
            Polo Modell.JPG
            Polo Modell1.JPG
            Polo Modell1.JPG

            Bluedevil1
            • Themenstarter

            toll nur ich hab keinen heul knatsch


            gelöschtes Mitglied

              Jo-Jo hat ja jezz genug links vorgegeben ... dann kannste dir ja auch einen holen


              Bluedevil1
              • Themenstarter

              wenn die links mal alle zum kaufen wären


              Bluedevil1
              • Themenstarter

              könntet ihr bitte links geben wo man auch welche bestellen kann nicht nur seiten wo ich die autos sehe danke


              Antworten erstellen