vw teilemarkt

Woher TT Endschalldämfer

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude,

...ja woher bekomm ich einen?

Neu original...zu teuer
Zubehör...naja...des is denn 100pro son billig Import der mir nachm Jahr unterm Arsch wegrostet
ebay...sind kaum welche drinne

noch jemand eine Idee?

LG Sascha



gelöschtes Mitglied

    Meinst Du links / rechts ?


    Zitat:

    ebay...sind kaum welche drinne

    Hab in letzter Zeit so viele gesehen, dass ich mich frage, ob überhaupt noch TTs mit den Teilen rumfahren.



    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Meine den doppelten. Wies für den 225psler gibt und die Quatro modelle

    Also ich hab einen einzigen gesehn(doppelrohr) und der ging für 100 weg
    +30€Versand. Und neu bekomm ich den über Zubehör für 180...

    gib ma Links

    LG Sascha


    gelöschtes Mitglied
      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      soviel zum Preis...

      was haltet ihr von so Tunern...wie Car Line...die müssten doch sowas des öffteren rausbauen...Kann man da mal fragen? Weil die sind bei mir grad umme Ecke

      LG Sascha


      gelöschtes Mitglied

        du meinst die bauen nem kunden ne neue anlage drunter und behalten den alten kram? versuchs mal aber wenn ich mein auto dahin geben würde würd ich die alten teile schon wieder haben wollen....


        Zitat:

        Meine den doppelten. Wies für den 225psler gibt und die Quatro modelle

        Also ich hab einen einzigen gesehn(doppelrohr) und der ging für 100 weg
        +30€Versand. Und neu bekomm ich den über Zubehör für 180...


        Dann hast du gestern erst angefangen zu suchen. Habe im letzten halben Jahr viele deutlich unter 100€ (auch inkl. Versand) gesehen. Dass man ein wenig Geduld braucht um bei eBay Schnäppchen zu machen, dürfte ja langsam bekannt sein

        mfg sam


        W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

        Nee, des war...oje...knapp ne Woche her. Hatte erst 17tkm runter(laut beschreibung)

        Und unter was kann man suchen?(kenn da nich sio viele tricks) hab da ma Audi TT Endschalldämpfer eingeben, und denn kamen 4stück oder so...
        eben der oben genannte 2 "Einfache" und ne Eisenmann anlage...



        Zitat:

        Und unter was kann man suchen?(kenn da nich sio viele tricks) hab da ma Audi TT Endschalldämpfer eingeben, und denn kamen 4stück oder so...
        eben der oben genannte 2 "Einfache" und ne Eisenmann anlage...


        Einfach nach "tt" in "Auto-Ersatz- & -Reparaturteile > Auspuffanlagen > End- & Nachschalldämpfer > Audi" suchen. Am besten regelmäßig und schon wird ein Schuh draus

        mfg sam


        Hi, als ich meine Auspuffanlage bei ebucht gekauft hab, hab ich regelmässig nach folgendem gesucht:
        endschalldämpfer, auspuff, endpott, endtopf und auspuffanlage, immer einzeln und jeweils mit: audi tt -eisenmann (damit die 30-50 Eisenmänner gleich weg sind ).
        Meine komplette Auspuffanlage vom 225PSer hat 61Euro incl. Versand gekostet
        MfG
        k_jetpolo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen