vw teilemarkt

tachofolien 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
mal ne frage kann wer von euch gut tachofolien machen?
brauche welche bis 200 mit 12 uhr stellung wäre cool wenn mir die wer machen könnte...am besten auch für umsonst... drehzahlmesser muss nit sein weil habe ne uhr^^
wäre mal genial von euch stelle mal noch nen bild rein was da so druff sein soll^^


also wäre cool von euch wenn mir das eine/r machen könnte

mfg euer
Fuscher



EXPLOITED.jpg
EXPLOITED.jpg
exploited kopf.jpg
exploited kopf.jpg
exploited_skull_lg.j
exploited_skull_lg.j

Hi
die kannst du mit etwas Geschick auch selber machen. Einfach die tachoscheiben einscannen und mit nen Photoshop bearbeiten. Zum ausdrucken würde ich seidenmattes Fotopapier nehmen (alternativ das deckblatt eines Collegeblock) das ganze dann mit einem Prittstift befestigen klingt bescheuert hält aber gut. Bei der Tachonadel musst du die Leerstellung beachten d.h. die Nadel hinter den kleinen Nupsie bei der 20 km zahl. Aber das weisst du ja sicher.
Ich würde es dir gerne machen aber habe seit 2 wochen leider keinen Photoshop und Scanner mehr.


Antworten erstellen