vw teilemarkt

GOLF II Mittelkonsole im 2F

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hallo.
Kann mir einer sagen ob ich ne GOLF II mittelkonsole in nen 2F einbauen kann?
Danke.



Gehen tut irgendwie alles. Aber wenn du dich mal in einen Golf setzt. Der hat in der Mitte auch noch zwei Lüfter schlitze. Die Konsole ist ein Stück breiter.


hab die zuhause !
die is höher und breiter , hab des vll auch noch vor die bei mir reinzubasteln !



CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Jepp. Das die breiter ist weiß ich, deswegen frage ich ja. kann ja sein dass einer sowas hat mir gefällt die viel besser. Hab schon 3 golf gefahren....
Naja, muß man mal versuchen.


also gehen tut das auf jeden fall. einfach mal 2 bei ebay schießen und mit dem ersten ein bischen basteln. da hast du dann noch ein 2. zum richtig machen. auf jedenfall kommts nicht so gut mit deinem kurzen knüppel, weil du dich da immer schon hinbücken mußt, da wirst du jedesmal mit dem knie oder bein anschlagen.

übrigens bekommen andere ja auch ein lcd in die mittelkonsole, da wirst du jawohl mal ne mittelkonsole vom golf reinkriegen.

ich hab die polo ohne kassette (?) nachgerüstet, sieht gut aus.

übrigens hast du keine g40 lenker. du hast den gt lenker. der g40 lenker hat statt nen silbernen blendstreifen nen roten. hab aber auch nur bei ebay gesehen, und ob im blendstreifen g40 eingraviert ist oder nicht kann ich dir nicht sagen.


gelöschtes Mitglied
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen