vw teilemarkt

Anschlußbelegung von ZV Pumpe

bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

Hi Ihr! Weiß einer von euch, ob am Stecker der ZV-Pumpe vom Polo 6N ein Schaltplus (Klemme 15) anliegt, da ich meine ZV morgen auf Fernbedienung mit Blinkeransteuerung (Waeco MT 150 VW6) erweitern will und die Elektronik ja um die Blinkfunktion bei laufenden Motor zu deaktivieren das Schaltplus braucht! Vielen Dank für die Hilfe!

Bernd



gelöschtes Mitglied

    Ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich schätze das signal wird da nicht anliegen! Ich gucke aber nochmal schnell in einen Stromlaufplan.
    Ich wüsste auf die schnelle aber auch nicht, wo das Signal abgreifen kannst im Kofferraum...


    bernd1978
    • Themenstarter
    bernd1978's Polo 6N

    ...falls es nicht anliegt wäre das auch nicht sooo wild da es ich den saft ja auch nur brauch wegen der deaktivierung der blinkfunktion bei laufenden motor (ich hoffe nur, das die dann nicht beim abbiegen beide blinken.... an sonsten muß ich mir den saft halt wirklich von vorne holen...



    gelöschtes Mitglied

      ganz ehrlich: ich hab den kram auch nicht angeschlossen =)
      die blinker dürften nicht beide zusammen blinken beim regulären abbiege-blinken wie waeco ZV's haben für L/R ja getrennte ansteuerungen


      bernd1978
      • Themenstarter
      bernd1978's Polo 6N

      also: ich hab bei mir kein schaltplus anliegen, geht aber auch so... normalerweise spielt man ja während der fahrt net mit der fernbedienung ! geht zumindest und das ist die hauptsache!


      gelöschtes Mitglied

        das freut mich =)


        bernd1978
        • Themenstarter
        bernd1978's Polo 6N

        dankeschön!


        polotreff.de
        #8 - 04.01.2007cache:uiii6d3fe-oj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zv+pumpe+zv 1ho 962 257 c belegung
        Antworten erstellen