vw teilemarkt

kleene frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
wie lade ich fotos hoch?
bin neu und kein plan von der großen bösen polo welt



Du drückst oben auf "Mein Profil" und dann auf "Mein Polo" und scrollst dann ein wenig nach unten bis du bei "Bilderupload" angelangt bist Dann drückst du auf "Durchsuchen" wählst dein Bild aus und klickst auf Upload.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leider nein
das einzigste ist ich kann den typ auswählen, sonst nichts weiter :(



? Sehr komisch ... was für nen Browser benutzt du ? Fehlen die Eingabefelder unter dem "Typ" denn ? Also da sollten ziemlich viele Formularfelder stehen unter "Mein Polo"


Hallo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja da ist nichts weiter
benutze den internet explorer 5.0
kann nur den typ auswählen


also so wie es dragonhive gemacht hat habe ichs auch gemacht. und bei mir hat es geklappt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich erledigt, trotzdem danke! geht jetzt alles


na dann viel spass noch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen