vw teilemarkt

>>>mädels aufgepasst!

6NGirly
  • Themenstarter

da wir weiblichen auto fans in der unterzahl sind suche ich mädels ausen raum Hamburg und umgebung und möchte einen club gründen nätürlich sind auch boys erwünscht

meldet euch einfach bei mir wenn ihr interesse habt

lg 6NGirly



wir sind alle hamburger junx...
oder...
hallo mädel :P


6NGirly
  • Themenstarter

aber was ist mit den deerns

hallo tyb



Viiieeel zu weit wech


6NGirly
  • Themenstarter

jep echt weit


gelöschtes Mitglied

    Interesse hätte ich wohl schon, aber um ständig nach HH zu fahren ist es zu weit, so zwischendurch mal wäre schon cool... Kommt dann halt drauf an wo und wie oft...

    Gruß coconella


    6NGirly
    • Themenstarter

    man kann sich ja auch in der mitte treffen oder so

    ich werde den bald wenn ich zeit habe eine seite fertig machen und gebe euch den die adresse und wenn ihr wollt könnt ihr euch anmelden

    ich schätze mal das wird im februar also bis dahin schreibt was rein und ich mail euch

    bye 6NGirly


    also wenn kein reiner Club für 6N Polos wird bin ich vielleicht dabei!


    6NGirly
    • Themenstarter

    hey es ist egal was für ein auto es ist hauptsache VW



    na denn mal los vielleicht wird was draus


    Achso gibts von dir denn mittlerweile mal n bildchen irgendwo hier?


    6NGirly
    • Themenstarter

    gibs von dir hir ein bild


    ja hab mal irgendwann eins reingestellt aber nichtim profil, aber wenn du willst kannst gerne eines haben


    Ich war früher auchn Mädel.
    Darf ich mit machen?


    gelöschtes Mitglied

      Och, ich denke schon, oder was sagst du 6NGirly?


      6NGirly
      • Themenstarter

      mmh wohnst du nicht ein bischen weit weg lol

      mal schauen okay


      meldet euch doch einfach alle bei uns an ^^, dann kann man weiterschauen :P

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • -->Club der Halbseitenspastiker


    • gelöschtes Mitglied

        Gar nicht so schlecht die Idee... Was muß man den so für Vorraussetzungen bei Euch erfüllen wenn man mitspielen möchte? Kannst ja ne PN schicken damit das hier nicht so ausartet...

        Gruß coconella


        Hey
        man muß keine bestimmten Voraussetzungen erfüllen!
        einfach spaß am Polo fahren,schrauben etc. haben!
        einmal im monat zum Treffen erscheinen. bei bestimmten Treffen als kompleter Club dahin fahren!
        bei uns steht Spaß im vordergrund!

        greetz

        Polomaniak
        vw-sonicz



        hey @ all..

        wenn das net allzu viel kosten sollte, bin ich auch gerne mit dabei!
        hoffe es ist net so schlimm das ich leider net so viel ahnung von schrauben etc habe...

        wäre ansonsten aber wie gesagt gerne dabei..nach hamburg sind es ja auch nur 200 meter

        freu mich auf antworten...


        VW Polo 6N_Hinten2.j
        VW Polo 6N_Hinten2.j

        gelöschtes Mitglied

          Also ich bin aus schwerin das würde noch gehen oda?


          hey @ all.

          ist denn nu schon was zustande gekommen?
          wenn ja wo würden denn die treffen stattfinden und wieviele member sind schon dabei..

          gruß Danny


          6NGirly
          • Themenstarter

          hey ich habe keinen eigenen club geründet bin jetzt mitglied bei den www.vw-sonicz.de kannst dich ja da mal vorstellen bis dahin bey


          hey sonst einfach für Polo mal unter www.polocruisen.de nachschauen ... das ist die Pologemeinschaft in und um Hamburg
          Wir machen ja auch treffen und mal so cruisen...
          greetz
          WhitePolo6n


          Antworten erstellen