vw teilemarkt

browser empfehlung!

djab
  • Themenstarter

Ladet euch den Firefox von mozilla runter der is echt gut und links bzw. bookmarks kann der importieren!
link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da links is eine linkspalte mit downloads!
    anklicken installieren und los geht's!


    greetz
    DJab



  • Hi,
    ich kenn mich jetzt net so gut aus. Und wollt fragen was der genau kann bzw. was der mir genau bringt.
    Runtergeladen hab ich ihn mal.


    gelöschtes Mitglied

      Kann ich auch bestätigen, der Firefox ist echt sehr gut. Allerdings gefällt mir die Öberfläche nicht, benutze lieber Opera.
      Aber ist halt Gescdhmackssache.



      Agree with Troy


      Mozilla rulez


      @ cool

      das ist einafch ein andere browser... eine alternative zum internet explorer
      baut seiten zt schneller auf und etc...


      Hi also ich hab den auch installiert! Finde ihn ganz gut und komme gut damit zurecht!

      gruß benna


      djab
      • Themenstarter

      firefox is schneller und du kannst mehr einstellen und du bekommst da es open source is eine gute qualität!

      Firefox is der nachfolger von Netscape!

      greetz
      DJab


      ja, den hab ich auch schon länger! der is ganz cool voll allem auch sicherer!



      ich hba den firefox jetzt auch schon länger und er ist 1000% bersser als der IE. das beste is das er ein pop-up blocker mir drin hat

      mfg
      cassius


      gelöschtes Mitglied

        Ich finde Firefox etwas zu abgespeckt...
        Is halt 'ne art IE Clone...

        Ich bevorzuge da eher Opera 7.60!
        Is ausgereifter, hat weniger Bugs und is schneller.
        Dazu sind viele Funktionen dabei, die ich mir nichmehr wegdenken mag

        Aber wie schon gesagt wurde... Is geschmackssache.


        gelöschtes Mitglied

          @ Cassius

          Ab ServicePack 2 fuer WinXP hat der IE auch nen Pop-Up Blocker.

          Macht ihn trotzdem nich besser
          IE ist und bleibt der letzte Dreck


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen