vw teilemarkt

Schleswig Holsteiner

Asgard
  • Themenstarter

wo san den die schleswig holsteiner hier?
die südländer schaffen es ja nen treffen zu organisieren dann werden wir hartgesotenen deutsche das jawohl auch schafen oder?



gelöschtes Mitglied

    HIER!

    Boa, schreiben fällt mir noch etwas schwer um diese Uhrzeit(und vorallem nach dem gestrigen Aben/Nacht )

    Aber das geht dir sicher auch so.
    Sicher werden wir das auch schaffen!


    Asgard
    • Themenstarter

    *gg* meine nacht is noch garnicht angefangen, und getrunken hab ich auch nichts war mir dann doch zu riskant und gott sei dank habe ich mich auch dran gehalten da ich gestern sage und schreibe 4mal in 45min angehalten wurde und immer wieder dieses gesicht als die 0,0 gesehen haben zu köstlich. wo kommst du den her aus welchem teil s-h`s?



    Wir hatten schonmal ein Treffen in Lübeck. War aber etwas mager


    Asgard
    • Themenstarter

    ja siehste könn wir ja nen treffen mit hartgas zusammen machen das is dann aufjedenfall größer (raisdorf real z.B.)


    Asgard
    • Themenstarter

    das kann doch nich sein das hier so wenige s-h`ler sind ich hab doch gerade geschaut an die 40-50 s-h`ler kommen wir auch noch also wo bleibt ihr`?


    Es ist Samstag ? Und auchnoch vor 16 uhr ! Die meisten schlafen noch !


    hier is noch einer
    und ich hab bis eben gegessen


    gelöschtes Mitglied

      @Asqard: Komme aus dem wundeschönen (und sonnigen ) Heide.

      Irgendwie ist das voll der teufelskreis, ich bin echt gerade mal wieder soweit das ich wieder meine volle Seekraft erreicht habe und schon muss ich mich wieder fertig machen um sie wieder zuverlieren.
      Aber leute es hilft ja alles nicht, JIM BEAM ruft!



      gelöschtes Mitglied

        Nabend... ! Aus dem Kreis Pinneberg...

        Wie wärs mit treffen in KAKI.. da ist Hartgas im Sommer ja auch vertreten...


        gelöschtes Mitglied

          Guten Abend Schnecke!

          Habe mich schon gefragt wann du dich meldest!


          jo moin moin
          hier auch noch einer aus S-H
          wie treffen ? gute sache bin dabei.


          gelöschtes Mitglied

            Hi !

            Ich wohne zwar in der Naehe von Honnanover, aber ich denke,a n nem treffen ware ich auch interessiert...

            Hmm... Nach Syvester waere genial...
            Wenn ich glueck hab, hab ich ich bis dahin meinen Schein! Mal schaun.

            Hmm.. Das schreiben faellt mir auch recht schwer, nach der heutigen Nacht! Einige Scharlachberg, Jim Beam und Bacardi-Cola geflossen... Und das nach dem gestrigen Gras-Abend

            Naja... Aber das Wochenende soll man ja geniessen
            Aber wie gesagt... Ein treffen waere genial!

            Man koennte ja auch mal ein komplettes Board-Treffen machen... So inner Mitte... In Hessen oder in Frakfurth...
            Was meint ihr ?


            Asgard
            • Themenstarter

            in kaki is auch treffen? hmmm....ich war mit hartgas bissher nur in H-U, Neumünster u. Raisdorf (für alle die es nicht wissen H-U bedeutet Henstedt Ulzburg und is kurz vor hamburg)


            Asgard
            • Themenstarter

            heute abend is wieder bergfest mit den hartgas`lern in raisdorf treffen is auf dem parkplatz beim atrium gegenüber von dem 5 sterne restaurant zur goldenen möwe (mc donalds), hat wer lust da mit hin zu kommen?


            gelöschtes Mitglied

              @day-walker: Hoffe nur das Gras von der Wiese!


              gelöschtes Mitglied

                Aber natuerlich


                gelöschtes Mitglied

                  @ Asgard: War mal in KAKI... letztes Jahr oder so... Dieses Jahr waren wir einmal in H.-U.


                  Asgard
                  • Themenstarter

                  wie schauts aus kommt heute abend wer nach raisdorf?


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen