vw teilemarkt

ganz dumme frage

polo_Basti
  • Themenstarter

ich hab da mal ne frage hat jemand damit mal erfahrung gemacht?

http://cgi.ebay.de/Blow-Pop-Off-Ventil-EXTREM-LAUT-fuer-alle-Fahrzeuge_W0QQitemZ120070612483QQihZ002QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


wie baue ich das denn ein?!

lg



gelöschtes Mitglied

    Brauchst du nen Turbo-Motor für.

    Und von dem Ding würd ich sicherlich die Finger lassen.

    Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit gemacht, aber jeder vernünftige Turbofahrer spart nicht an diesem Ventil.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      basti, mach kein scheiß



      polo_Basti
      • Themenstarter
      polo_Basti
      • Themenstarter

      @TheSpring
      nene tuhe ich schon net will das nur mal so wissen.,...


      Wie gesagt, brauchst Turbo Motor.
      Gute Blow off Ventile fangen ab ~100€ an...
      alá HKS etc

      LG Sascha


      gelöschtes Mitglied

        die bastelt man innen auspuff,oder? also ich halt da nicht viel von,.. wenn du das geld über hast kaufs dir, bau es ein und lass mich auch mal hören..
        mehr als n gag wirds ja nicht sein, und eingetragen kriegt man das ja auch nich


        Das Zweite is für ins Endrohr stecken...


        gelöschtes Mitglied

          Was willst du denn damit bezwecken?

          Du baust dir das Ding dran, machst einen auf dicken Motor und hast wirklich gar nichts...

          Find ich lächerlich diese Attrappen.

          Gruß

          G-Meister



          polo_Basti
          • Themenstarter

          ja ob ich mir son ding kaufe ist noch eine andere frage... wollte nur mal wissen wo man das einbaut....das weiß ich ja jetzt....


          baut euch niemals sone tröte ein ^^ wird eh nur ne lachnummer für alle andern ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen