vw teilemarkt

M3 Spiegel so Groß?

PoloPaucki
  • Themenstarter

Hallo meine M3 Spiegel für meinen zweier sind gerade gekommen! Als ich die sah dachte ich schon wow wat für klopper, die große Adapterplatte machte mich stutzig und ich ging raus und hielt mal ran. Die Platte würde einen Teil des dreieckfensters verdecken! IS das niormal oder sind die Spiegel Falsch? Sind gebraucht!

Vielleicht könnt ihr ein Paar Fotos von euren reinstellen damit ich beruhigt bin

Danke PoloPaucki



Das ist normal, keine Angst!


ja das is völlig normal wie du das beschrieben hast...
habe die m3 spiegel schon oft an nem 2er polo gesehen,
und die sehen echt brutal aus wenn die dran hast.....

mfg



gelöschtes Mitglied


    Look ma auf meiner HP oder im Profil das sind die Spiegel die ich dir geschickt hab also keine Angst dass ich dir falsche geschickt hab das is ganz normal

    Zieh schon kein übern Tisch


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    uih mit dir habe ich jetzt nicht gerechnet?

    will dir ja auch nicht unterstellen dass du mich übern tisch gezogen hast! War nur echt baff über die klopper


    gelöschtes Mitglied



      Dann is ja jut

      Und sehen trotzdem gut aus !


      PoloPaucki
      • Themenstarter

      ja denke ich auch mal müssen aber erst noch gelackelt werden


      tja.. immer wieder das selbe... sind wohl die komischen teile von raid hp, die auch noch so bescheuert angewinkelt sind.

      die racing mirror 2 von jom passen nahezu perfekt, gehen nicht mit ins dreiecksfenster. nur an der rückseite die abstandhalter abkneifen (2min arbeit)


      PoloPaucki
      • Themenstarter

      also länger dauert das bei meinen auch nicht



      gelöschtes Mitglied

        hat einer mal n bild wie die rm 2 am 2f oder am 86c aussehen? würd mich mal interessieren, suche nämlich noch nach spiegeln!
        wollte mir erst talbot spiegel ranbasteln wäre halt was außergewöhnlices gewesen, aber dafür fehlt mir erstmal des geld ... die sans ja schweine teuer!


        @PoloPaucki..

        joa nur erziehlst du mit deinen spiegeln dabei ein bescheidenes ergebnis...

        würde immer wieder auf die racing mirror 2 von jom zurückgreifen - die teile sind genital...öhm genial

        @fabian
        anbei mal nen paar bilder von den spiegeln an meinem alten 2f qp


        PICT1834.JPG
        PICT1834.JPG
        PICT1840.jpg
        PICT1840.jpg
        PICT1842.JPG
        PICT1842.JPG

        gelöschtes Mitglied

          @ Nils

          ein dankeschön an dich
          aber sehen gut aus! denke die werde ich mir wohl zulegen ...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen