vw teilemarkt

Frequenzweichen befestigen

6n_chris
  • Themenstarter

Hallo..
Hab mir jetz für vorne nen 16er system geholt mit Doorboards...
Nur jetzt die Frage wo ich die Frequenzweichen am bsten verbaue und wie ich sie befestige.
Wollt sie nicht in die Türen bauen aber viell. unterdie Verkleidung vorne irgendwo... Nur wie kann ich die am besten festmachen ..?



gelöschtes Mitglied

    verbause im armaturenbrett!


    6n_chris
    • Themenstarter

    Nee da wollt ich schon die HTs reinbauen.. und die Dinger sind iwie auch bisschen zu groß fürs Amaturenbrett glaub ich...



    Hab meine auch in den tiefen des Amaturenbretts, aber jenachdem wie sie aussehen oder so, koennte man evtl nachdenken sie in die Tueren zubauen und nen kleines Sichtfenster auszuschneiden.
    mfg


    Also im Armaturenbrett hats definitiv genug Platz um zwei Weichen unterzubringen.
    Beim Einbau in die Tür auf jeden Fall darauf achten, dass kein Wasser drankommen kann.


    6n_chris
    • Themenstarter

    Ok danke.. hab sie jetzt irgendwie mit Kabelbindern unter der Verkleidung angebreacht. Sollt reichen so...


    Antworten erstellen