vw teilemarkt

6N2 Gti Dachspoiler an Normalen 6N2

Nobel Polo
  • Themenstarter

Hallo ich würde gerne den Gti Heckspoiler an meinem Polo verbauen und würde gerne Wissen ob das schon jemand gemacht hat und was der Spass kostet .



Nobel Polo
  • Themenstarter

Hi das passt sogar .Ihr müsst nur die originale BZusatzbremsleuchte ausbauen und Zwei Löcher Bohren


Da ich nicht erst nen extra thread aufmachen möchte schreib ich mal hier mit rein

Und zwar weiß jemand ob ich den originalen Heckspoiler vom 6N2 GTI an eine 6N Heckklappe bekomm? (Heckklappe ist ohne abrisskante) würde auch anpassen usw da die klappe sowieso neu lackiert wird...dritte bremsleuchte müsste ja auch zu machen sein...



gelöschtes Mitglied

    Von den Abmessungen müsste es passen. Außer, dass die Anpassungen gemacht werden müssen, die meine Vorredner bereits genannt haben.


    Antworten erstellen