vw teilemarkt

Auspuff verschwindibus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

hab da mal ne frage

ist es irgendwie möglich beim 2f QP den Auspuff so zu verstecken wie beim 6n2 z.b.? so dass man ihn gar net mehr sieht unter der Heckstoßstange?

Wäre über Ideen etc. dankbar.



abschneiden und in wagenfarbe lackieren

ne sry kein plan


Wird wohl eher nicht möglich sein mit der Org. Stoßstange, jedenfals nicht ohne massive umschweiß arbeiten.



gelöschtes Mitglied

    diesel endrohre nehmen die nach unten zeigen evtl ne andere heckstoßstange nehmen oder alte irgendwie nach unten verlängern

    bin aber ganz klar kein fan von nem diffusor....

    kannst ja dein auto sau tief machen und endrohre nach unten machen

    bei mir sieht man auf jedenfall noch den topf sehr gut... hab ja nen geländewagen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alternative wäre nen anderes rohr, sportpott will ich nicht.

    empfehlungen?


    kannst auch 1x6omm nehmen,
    und dann haust dir halt nen heckdiffusor drunter!?

    mfg


    Hi, wie währe es, wenn du die Rohrführung änderst und ein anderes Endrohr nimmst? Ich hab das jetzt mal ganz grob auf die schnelle gezeichnet, damit du siehst, wie ich das meine (wer lacht, solls besser machen )
    MfG
    k_jetpolo


    Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sieht schon nicht schlecht aus, brauche jetz nur noch einen der das kann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen