vw teilemarkt

Kennzeichendeutung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool, macht mal!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wasn Quatsch


    gelöschtes Mitglied

      Wesentliche Signale, die durch dieses Kennzeichen zum Ausdruck kommen, sind Kreativität, Fruchtbarkeit und Wachstum. Darüber hinaus steht dieses Nummernschild für den Lebensquell Natur, für Geborgenheit sowie das Prinzip des Versorgens und Umsorgens. Neue Ideen schöpferisch umzusetzen sind ein weiteres Schlüsselattribut, welches bei diesem Kennzeichen verankert ist. Hier ist auch die Fähigkeit verborgen, Menschen und Ideen in dynamischer Weise zusammenzuführen. Ferner steht dieses Kennzeichen als Symbol für einen unabhängigen Lebensstil und die Fähigkeit, kühnen Neuerungen den Weg frei zu machen. Auch ist hier die Aufforderung zum Vorwärtsgehen ohne rückwärtsgerichtete Sehnsucht enthalten. Und schließlich wird hier auch die vereinende Kraft der Liebe ausgedrückt, die Gegensätze überbrückt und Neues entstehen lässt. Eine extrovertierte, fröhliche Einstellung und Lebensfreude rundet diesen Selbstausdruck ab.


      Ich lach mich kaputt... Stimmt...vor allem Fruchtbarkeit und Wachstum Verkuppeln konnte ich auch schon immer gut und zwar mich selber mit den Frauen

      Gruß

      G-Meister



      watt´n blödsinn

      die erzählen genau das gegenteil....


      gelöschtes Mitglied



        Die Bedeutung wechselt nur bei unterschiedlichen
        Zahlen am Ende! Geliche Zahl andere Buchstaben:
        Gleuche "Bedeutung"!

        Aber trotzdem:

        Raphi


        gelöschtes Mitglied

          Einer musste ja mal wieder tüfteln und den hintergrund rausfinden.

          Sauber

          Gruß

          G-Meister


          es gibt halt typen di sich gewissenhaft mit der blödesten scheiße beschäftigen. einer hats ja schließlich erfunden.


          Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden


          Also bei mir trift so einiges zu!


          Antworten erstellen