vw teilemarkt

birnenwechsel frontscheinwerfer

Maln
  • Themenstarter

hi leute! ^^

ich fahre einen polo 6nf(2) und habe mir mtec birnen für meine frontscheinwerfer zugelegt
ich möchte gerne wissen, welche teile man entfernen muss, um an die birnen heranzukommen um sie wecheln zu können. es handelt sich ausschließlich um das abblendlicht...
ich habe schon von mehreren seiten gehört, dass es nich ganz so einfach ist wie bei den rückleuchten. :(

ich würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet.

lg maln



ganz easy....

da is so ne schwarze kappe die machst ab.
dann so 2drähte zusammen drücken.
und dann kannst die birne rausnehmen....
aber nich auf die birne selber dranpacken...

mfg


Na ja, ganz easy find ich anders

Ich bau inzwischen die Blinker aus wenn ich die Birnen wechseln muss. Ist nicht viel arbeit und du kommst wenigstens überall richtig dran. Ansonsten ist das ne elendige sch.... Fummelsarbeit.

Zumindest beim Diesel
Sonst kann ich mich aber meinem Vorredner anschließen

Greetz



Maln
  • Themenstarter

Zitat:



ok. ich bedank mich ersma für eure rückmeldungen und werd mich dann ma morgen ans werk machen !

vllt hab ich ja glück und es dauert nich so ewig


lg maln


Zitat:

da is so ne schwarze kappe die machst ab.


Also das habe ich auch das Problem denn die schwarze kappe geht bei mir nicht ab, denn da ist son ´´Kasten´´ will ich ihn mal nennem im weg und deshalb bekomm ich die kappe nicht ab...
(Beifahrerseite)
Sone kakke jetzt kann ich nett fahren weil die Ellies meinen das sei gefhrlich wenn die Cops kommen und so bla bla bla könnt ihr tipps gegeb?
PS habe Angel eyes also keine originalen Scheinwerfer... DANKE


ausbauen, wechseln, einbauen


polotreff.de
#7 - 15.12.2011frontscheinwerfer polo 6n welche birne angel eyes auswechseln der birne vw polo 6n2 scheinwerfer lampe wechseln polo 6n frontscheinwerfer lampe hauptscheinwerfer birne vw polo wechseln ersatzglühlampen für polo ersatzglühlampen für polo 9n3 vw polo wechsel front scheinwerfer polo 6n frontscheinwerfer lampe wechseln vw polo scheinwerfer 2007 brine polo vw birnenwechsel auswechseln glühbirne hauptscheinwerfer polo 9nf birnenwechsel glühbirnenwechsel polo iv abblendlicht polo 9n3 frontbirne glühbirne vw polo baujahr 2007 selbst birne wechseln polo polo vw birne polo 2000 glühbirnenwechsel birnewechselvwpolo
Antworten erstellen