vw teilemarkt

Berlin Wer will mir helfen?

Polo86cBln
  • Themenstarter

Hi leutz, habe einen polo 86c bj 94 steilheck mir zugelegt und will diesen pimpen, wer hat ideen und lust mir zu helfen, bzw milde gaben um zu pimpen bin noch total ahnungslos, will es aber nicht bleiben.

Vielleicht habt ihr ja schöne tachofolien für mich, so fängt das ganze schon an.
Im innenraum habe ich alle schalter schon auf rote beleuchtung umgebaut und tacho auch.
By By Polo86cBln



Also ich würde erst mal mit Fahrwerk und schönen Felgen anfangen.


Polo86cBln
  • Themenstarter

Das ist doch mal ein beitrag. Thanks, und weiter gehts hoffe ich



Jo Fahrwerk Felgen passt schon und kauf dir bloß kein billiges bei ebay .
So dann anere rülies die vom g40 zum bleistiift Grill ohne emblem, mhv wobei das geschmackssache ist , ist halt alles eine Geldfrage


Antworten erstellen

Ähnliche Themen